Hallo an alle ich brauch dringend hilfe
Ich hab open suse 11 auf meinem pc und will mit dem sinus 154 stick von t-com ins internet.
Ich habe schon ndiswrapper darauf abgestimmt aber jetz komm ich nicht weiter
könnt ihr mir bitte helfen??
Hallo an alle ich brauch dringend hilfe
Ich hab open suse 11 auf meinem pc und will mit dem sinus 154 stick von t-com ins internet.
Ich habe schon ndiswrapper darauf abgestimmt aber jetz komm ich nicht weiter
könnt ihr mir bitte helfen??
Mit der Forensuche folgendes gefunden:
http://www.linuxforen.de/forums/show...ight=sinus+154
Grüße
barofix
Erstens hab ich 154 STICK das ist ein unterschied bei der software zu data
2 hab ich open suse 11 und nicht 10.3 da müsste auch ein unterschied sein
Das Vorgehen bei der Einrichtung ist bei SuSE 11 und 10.3 mit ndiswrapper gleich.
Und ob da "Stick" o. "Data" steht ist unter Linux egal. Entscheident ist der verbaute Chipsatz, den kannst du mit lsusb in einer root-Konsole erfahren.
Grüße
barofix
ok ich blick da net durch ich bräuchte eine schrit für schritt anleitung
Heute, 12:50 ok dann gug ich mal
Heute, 12:53 ok ich blick da net durch ich bräuchte eine schrit für schritt anleitung
Aha... In drei Minuten geschaut, probiert, gegoogelt und festgestellt, dass man da 'net durchblickt'? Alles klar.
ja ne ich hab mir des angegugt und durch gelesen aber iwie nix kapiert dann wollt ich da dies anleitung doownloaden dan ging des net so und da hab ich net gewusst wo der jetz war
Und ich verstehe aus dem Gesabbel kein Wort. Schon mal was von Satzzeichen und Großbuchstaben bei Substantiven (Heißt evtl. in der Grundschule auch 'Hauptwort', ich weiß ja nicht, in welche Schule du derzeit gehst) gehört?
Was funktioniert nicht? Was verstehst du nicht?
Grüße
barofix
Ja , ich habe von den "Hauptwörtern" auch bekannt als "Substantiv" oder "Nomen" gehört.
Ich gehe auf ein Gymnasium und kenn mich damit aus. Ich bin halt nur ein fauler Mensch.
Dann will ich mal hoffen, dass du für diesen Link nicht auch zu faul bist:
http://www.linux-tips-and-tricks.de/...ectNWData.html
Ich verstehe nicht was ich dann machen muss, wenn ich den Stick mit ndiswrapper konfiguriert habe.
Was ich dann in Yast anklicken soll weil bei mir gibts "Netzwerkkarte" nicht, weil ich keine habe
Lass mal das Skript ablaufen auf das Grothesk verlinkt hat (als root!) , entferne die IPs über die du über das Netz erreichbar bist und die MAC Adressen aus dem output und poste es hier mit den Code Tags.
Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)
Lesezeichen