Anzeige:
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FritzBox Interface designen.

  1. #1
    Freiheitskämpfer Avatar von tomekk228
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wassenberg
    Beiträge
    666

    FritzBox Interface designen.

    Hi!
    Ich hätte eine frage, ich hab vor ca 8 stunden meine Fritzbox! Wlan Fon in Ferrari Rot lackiert incl einen wunderschönen glanz

    Und da ich ja jetzt schon die am "designen" bin will ich noch den style des Webinterfaces ändern. Bin einfach auf das interface gegangen der Fritzbox und die bestandteile (eigentlich nur den header) auf dem Pc gespeichert und mir entsprechend entworfen wie ich es haben will Nun hab ich schon seit dem ich die box lackiert hab gegoogelt wie ich das ändern kann. Laut vielen foren sollte ich mir ein Firmware runterladen und es entpacken. Was ich auch getan habe, und jedes archiv der im firmware enthalten ist entpackt. Erfolglos. Es waren keine bilder, oder "versteckte" bzw einfach umbenannte bilder dabei. Liegt wahrscheinlich daran das keine bilder vorhanden ist im firmware, sondern erst bzw dann wenn von AVM das design verändert wird.

    Dann hab ich mich erinnert das die Firmware installation mit hilfe von dem install script gemacht wird die der Router ausführt. Somit müsste ich auch paar zeilen hinzufügen das er mir den neuen Header übernimmt bzw installiert.

    Ich poste es hier, weil die Firmware auf Linux aufbaut bzw der ganze Router. Auf busybox glaube(!) ich.

    Da ich schon damals eine alte Fritzbox SL hatte, dachte ich er hätte noch das alte Interface. Avm hat ja mal dem Webinterface ein frischen look verpasst. Doch hab ich mich getäuscht und es war doch schon das neue drauf. Wollte einfach gucken wie er die Bilder kopiert und vorallem wo.

    Naja, lange rede kurzer sinn. Kann mir da bitte einer helfen?

    Herzlichen Dank.

    Mit einem freundlichem Gruß

    Tomekk
    Geändert von tomekk228 (17.07.07 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von WishMaster@NND
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    748
    Sag mal, nimmst du Drogen oder wie kommt man sonst auf solche Ideen?
    Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.
    ____

  3. #3
    Rain_maker
    Gast
    Erster Tipp wäre => beim Lackieren nächstes Mal für genügend Frischluftzufuhr zu sorgen.

    (SCNR)

    Greetz,

    RM

  4. #4
    Freiheitskämpfer Avatar von tomekk228
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wassenberg
    Beiträge
    666
    1. Beim lackieren war das garagen tor offen incl den 3 fenster = gute luft zyruklation.
    2. Ich hatte - wie immer wenn ich lackiere - ne schutzbrille, staub-mundschutz auf, und mein weißen kittel angehabt damit ich meine kleidung nicht versaue.
    3. Es ist nicht das erste mal das ich lackiert habe, hatte eine ausbildung als lackierer bei autohaus seliger (nissan) angefangen, wurde aber leider abgebrochen weil das unternehmen in insolvenz gegangen ist, so war ich nur ca 5 monate dort.

    Genug informationen?!

    Ich hab eine einfache frage gefragt, ob es möglich ist das interface zu modifizieren! und nicht gefragt "bitte sagt mir ob ich drogen nehme" oder "bitte fragt mich ob ich genug frischluft hatte"!!!!

    Das, muss ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen!

    Also langsam geht mir diese "höfflichkeit" hier echt aufn s***....

    Edit: Und noch mehr infos. Wenn ihr euch fragt warum ich die lackiert habe, kann ich euch gerne sagen. Der ist bei der vergangenen Lan party über das letzte woche runtergefallen weil einer über das kabel gestolpert ist, und da hat die kante von der hülle ein riss bekommen und der ging ca bis zur mitte, und da das unschön aussah, hab ich es erst mal gespachtelt, geschlifen und lackiert. noch fragen?!
    Geändert von tomekk228 (17.07.07 um 20:24 Uhr)

  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von frankpr
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.124
    Deine in der letzten Zeit eröffneten Threads lassen nur einen Rückschluß zu: Du hast ein riesiges Geltungsbedürfnis und willst Dich hier profilieren, Das erreichst Du aber ausschließlich mit nützlichen Beiträgen zum Anliegen des Forums, nicht aber mit dem Mumpitz, mit dem Du uns hier ständig bombardierst.
    Davon abgesehen gibt es ab Werk rote Fritz! Boxen, also nehme ich Dein angebliches Schaffen eh nicht ernst. Die Wiki zu den Fritz! Boxen hättest Du bei richtiger Suche mit Sicherheit gefunden.
    Dumme Fragen? ==> Dumme Antworten!
    Windows 7 x86_64 und Gentoo 2012.1 (x86_64) auf meinem Rechenknecht.
    Ein HTPC steht hier auch noch herum.

  6. #6
    Freiheitskämpfer Avatar von tomekk228
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wassenberg
    Beiträge
    666
    Deckel:


    Boden:


    Ich glaube nicht, das die Fritzboxen von AVM ab werk so aussehen wie meine jetzt Und ich glaub auch nicht, das sie Fritzboxen mit Tribals ausliefern Die nämlich auch noch drauf kommen.

    Noch fragen?!

    Die Wiki zu den Fritz! Boxen hättest Du bei richtiger Suche mit Sicherheit gefunden.
    Ja, hab ich auch. Aber Wikis wie ich FTP oder Telnet auf der Fritzbox freischalte. Das versteht google anscheinend mit "Fritzbox Webinterface modifizieren" "Fritzbox Header auswechseln" usw.

    Ich hab schon stunden gesucht, wär ich auf die lösung selber gekommen würde ich wohl hier nicht posten -.-

    Und danke, jetzt lüg ich angeblich ja noch.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.943
    Zitat Zitat von tomekk228 Beitrag anzeigen
    Und ich glaub auch nicht, das sie Fritzboxen mit Tribals ausliefern Die nämlich auch noch drauf kommen.
    Ne oder?
    Das machst du jetzt nicht wirklich... das kann nicht sein...
    Hast du auch Tribals auf deiner Heckscheibe?

    OMFG!
    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

  8. #8
    Freiheitskämpfer Avatar von tomekk228
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wassenberg
    Beiträge
    666
    Nein.

    Das wird eine Rose in Schwarz, und das sieht dann halt so aus als wär es ein Tribal.

    Aber zurück zum Thema. Weißt jetzt einer wie ich das Realisieren könnte?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    870
    wehavemorefun.de

    Und dann die Sourcen anpassen.

    Zum Rest sag ich mal nix
    ls ~-

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    194
    Oh jetzt bin ich schon tot und nicht mehr Tod. Habs gar nicht mitbekommen.

  11. #11
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von frankpr Beitrag anzeigen
    Deine in der letzten Zeit eröffneten Threads lassen nur einen Rückschluß zu: Du hast ein riesiges Geltungsbedürfnis und willst Dich hier profilieren, Das erreichst Du aber ausschließlich mit nützlichen Beiträgen zum Anliegen des Forums, nicht aber mit dem Mumpitz, mit dem Du uns hier ständig bombardierst.
    Jo hier geht`s ab...
    Der TE ist vor nen paar Tagen, in einen C Kurs eingestiegen und gleich am Sicherheitstools proggen und nun zum Lakierer mutiert der rosa FritzBoxen kreirt...
    Ich find`s einfach nur zum totlachen.
    Zitat Zitat von tomekk228
    Also langsam geht mir diese "höfflichkeit" hier echt aufn s***....
    Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit, LMAO
    Würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, woran das wohl liegt das du hier ständig so ein Feedback bekommst

    PS:Ach ja , http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page


    Greeez Oli
    Geändert von zyrusthc (18.07.07 um 01:51 Uhr)
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  12. #12
    Bastard User From Hell Avatar von kreol
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    7.971
    Zitat Zitat von frankpr Beitrag anzeigen
    Deine in der letzten Zeit eröffneten Threads lassen nur einen Rückschluß zu: Du hast ein riesiges Geltungsbedürfnis und willst Dich hier profilieren, Das erreichst Du aber ausschließlich mit nützlichen Beiträgen zum Anliegen des Forums, nicht aber mit dem Mumpitz, mit dem Du uns hier ständig bombardierst.
    Full ACK.

    Gleichwohl:

    @ tomekk228:

    Kennst Du schon http://www.akk.org/~enrik/fbox/ und http://www.wehavemorefun.de/fritzbox...en_von_telnetd? Da sollte sich zu der ...Fon nicht allzu viel verändert haben.


    Kreol

    P.S.
    zyrusthc: Du warst mal wieder schneller. Auch Dir ein ACK
    Geändert von kreol (18.07.07 um 01:53 Uhr)
    Beim posten von Dateien oder Ausgaben bitte [code]Text[/code] verwenden. Nähere Info über vB-Tags gibt es hier

    I just want to know God's thoughts. The rest are details. (A. Einstein)

  13. #13
    Data Centre Technician Avatar von Svenny
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    857
    hast du die Gummifüße mitlackiert?
    Tweedle-dee-du

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    18
    Hallo,

    vielleicht hilft dir das hier weiter:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103351

    Bis dann.

    Kuno

Ähnliche Themen

  1. Zydas zd1211b unter suse 10.2
    Von tinolino im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 19:31
  2. Kbuntu und Wlan
    Von sot-darkangel im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 15:51
  3. Welche interne WLAN-Karte für Thinkpad X30
    Von m!cele im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 00:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 22:17
  5. Schon wieder Isdn, diesmal mit Fedora Core 1.C
    Von Lupin im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 17:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •