Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: http://www.dad-answers.com/qemu-forum/index.php

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von pingu-in
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    28

    http://www.dad-answers.com/qemu-forum/index.php

    Es gibt lt. Qemu-Website ein Forum zum Produkt. Siehe diesen Link: http://www.dad-answers.com/qemu-forum/index.php

    Leider bleiben meine Browser (IE, Konqueror, Mozilla usw.) alle schweigsam, das Fenster bleibt leer, wenn ich die Adresse angebe. Gilt auch für andere Verweise hier im Forum, die auf Bereiche von das-answers.com zeigen.

    Ist diese Website nicht mehr zugänglich?

    p.

  2. #2
    bedenklich
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    30
    Also hier will er ein hebräisches Sprachpacket installieren :/
    :-)

  3. #3
    ../bofh :D Avatar von K_Ozz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Nomandsland
    Beiträge
    732
    Hier auch.
    "Natürlich könnte ich mit Windows arbeiten, ich könnte schließlich auch in einer Zwangsjacke Walzer tanzen!"

  4. #4
    zu vermieten Avatar von Mezziah
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    441
    Bei mir klappt alles wunderbar.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8a6) Gecko/20050111

  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von kshade
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.107
    Geht. Fear the Powers of Unicode
    ... und dann war da noch der Sysadmin, der nach erfolgreicher CUPS-Konfiguration einen Ausdruckstanz machte.

  6. #6
    none Avatar von irbaboon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von kshade
    Geht. Fear the Powers of Unicode
    *G*eht bei mir ....

    Greetz
    FUBAR = „Fu cked Up Beyond All Repair“

    ein experte ist ein mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine prognose nicht gestimmt hat.
    -winston churchill-

    BOFH Excuses

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von pingu-in
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    28
    Ist ja mehr als seltsam...

    Bei mir ist da nix zu machen, wo ist der Trick dabei?

    p.

  8. #8
    none Avatar von irbaboon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    306
    was sagt den nc auf port 80 ????
    FUBAR = „Fu cked Up Beyond All Repair“

    ein experte ist ein mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine prognose nicht gestimmt hat.
    -winston churchill-

    BOFH Excuses

  9. #9
    Nup-Windows-User Avatar von berrik
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Neuss (NRW)
    Beiträge
    216
    bei mir gehts auch wunderbar (opera 7.54). opera ist eben einfach nur geil
    Yay, endlich wieder Linux! =D

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    1.685
    Keine Probleme -- Firefox 1.0

    ~eli

  11. #11
    I'm not a feature!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    445
    Keine Probleme mit Mozilla 1.7.5 und UTF-8. Aber mein Mozilla springt unter Seitenkodierung auf Hebräisch (es wird aber alles korrekt angezeigt).
    Gruß Dieter

    Intel Core 2 Quad 9300, 6 GB Ram, 3 TB HD, Kubuntu 8.04.1, KDE 3.5.9, Kernel 2.6.24

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von pingu-in
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von irbaboon
    was sagt den nc auf port 80 ????
    Was willst du mir damit sagen? Keinen Plan. Ich kenne den mc (Dateimanager), aber nc? Was macht das Tool?

    Also: Die Seite wird nicht angezeigt: Mozilla, Firefox, Konqueror, IE. Null, nix nothing. Und zwar egal, ob daheim oder in/auf/bei der Arbeit.

    Ist die Seite irgendwie besonders aufbereitet oder was kann das sein?

    Ach ja: Betriebssysteme sind W2K und Mandrake Linux 10.1.

    p.

  13. #13
    Premium Mitglied Avatar von kshade
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von pingu-in
    Was willst du mir damit sagen? Keinen Plan. Ich kenne den mc (Dateimanager), aber nc? Was macht das Tool?
    Netcat Ein telnet 213.30.246.173 80 sollte die Startseite von linuxforen.de ausgeben, nachdem du GET abgeschickt hast.
    ... und dann war da noch der Sysadmin, der nach erfolgreicher CUPS-Konfiguration einen Ausdruckstanz machte.

  14. #14
    404 - Title not found Avatar von LKH
    Registriert seit
    Jul 1999
    Ort
    Jena
    Beiträge
    3.709
    Hi,

    Zitat Zitat von kshade
    .. Ein telnet 213.30.246.173 80 sollte die Startseite von linuxforen.de ausgeben ...
    Wenn jetzt da die Seite von mrunix.de kommt, ist dann was faul?

    LKH
    freedom is just another word for nothing left to loose ...

  15. #15
    Premium Mitglied Avatar von kshade
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von LKH
    Hi,

    Wenn jetzt da die Seite von mrunix.de kommt, ist dann was faul?

    LKH
    Ja, dann funktioniert dein Internetzugang nicht und du bist garnicht online. Nee, mal im Ernst: Wirklich?
    ... und dann war da noch der Sysadmin, der nach erfolgreicher CUPS-Konfiguration einen Ausdruckstanz machte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •