Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: .d64 Datei abspielen?

  1. #1
    n00b Avatar von piko
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    /home/piko/
    Beiträge
    63

    .d64 Datei abspielen?

    Halli hallo...

    also ein Freund hat mir letztens mal seine C64 dargelegt und gemeint, dass ich mir doch mal seine Sachen anschauen könnte und ich hab mir das dann schön gesaugt, eine Zip datei, mit der .d64-Datei da drinne...nun habe ich das problem, das ich keine Ahnung habe, wie ich die nun abspielen kann...Welches Programm kann mir denn da helfen? oder gibts da irgend ein Plug-in? ich habe mal von so nem Plug-In für XMMS gehört, das musste man aber selber compilieren und das kann ich noch net so gu genug, vielleicht kann mir ja mal jemand helfen...

    piko

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von HirschHeisseIch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.259
    Da brauchst wohl nen Emulator dazu. VICE soll gut sein.
    RTFM you have to, young padawan.

  3. #3
    n00b Avatar von piko
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    /home/piko/
    Beiträge
    63
    Hm, aber wie benutze ich Vice? Ich hab das ja schon installiert, hab aber keinen Peil davon ^^

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich die Backupsoftware Sesam zum laufen
    Von schmitti im Forum Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 19:53
  2. i2c-2.7.0 kompilieren
    Von skatetrash13 im Forum Kompilieren von Kernel und Sourcen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:01
  3. Bash/Skripte: Umleiten auf den Anfang der Datei
    Von zabriskie im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 09:57
  4. kernel: out of memory
    Von kratz00 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:02
  5. RichTextFormat (RTF) Datei in Postscript Datei umwandeln?
    Von sutterp im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 07:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •