Anzeige:
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Der letzte Schritt und ich brauche kein Windows mehr ...

  1. #31
    Tux´s best friend Avatar von hmarburg
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.620

    Question 13373?

    13373 = elitäre!
    Wie elitär.
    Gruß Holger
    ---------------------------------
    Tuxedo Infinity 14 v.3, openSuSE Leap 15.0, CanoScan LIDE220, Epson WF-3010, Logitech Z10-Boxen, Synology DS713+

  2. #32
    gentuxer Avatar von invis-eo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Chur / Luzern
    Beiträge
    413
    @gfc.... ist zwar relativ OT aber das ist ja der ganze Thread hier..aber trotzdem, wusstest du dass deine Aussage (ist so weil ist so) nun in der schweizer Armee verboten wurde? ... *g* also ich finds gut dass dieser ******* nicht mehr gesagt werden darf, hat mir viel leid erspart!!!


    und nochwas, dreamweaver 2004 mx ist wohl ein sehr guter WYSIWYG "editor"... also es gibt was anständiges, und dies ist genau der grund für windows, willst du nur was kleines mit html machen, dann gehts halt mit nem frontpage (ist glaub ich gratis oder) einfach schneller als mal so eben html zu lernen, und darum gehts doch!
    Wer professionell html pages macht, der sollte es könne, aber alle hobby-html'ler... sehe ich keinen Grund, wenns auch gute tools dafür gibt!!!!


    ist aber meine Meinung!
    _______........-------- gnóthi seautón --------........ _______

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    102
    hm zum 2. mal nur der richtigkeit halber
    was zum teufel ist 13373? 31337 ist die elite und nix andres...
    lol

  4. #34
    going for coffee Avatar von gfc
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.674
    Original geschrieben von invis-eo
    @gfc.... ist zwar relativ OT aber das ist ja der ganze Thread hier..aber trotzdem, wusstest du dass deine Aussage (ist so weil ist so) nun in der schweizer Armee verboten wurde? ... *g* also ich finds gut dass dieser ******* nicht mehr gesagt werden darf, hat mir viel leid erspart!!!


    echt? ich habs mind. 5 mal am Tag gehört.. war Anno 2001

    aber bei uns wars die erweiterte Version:

    Ist so weil ist so, bleibt so weil war so
    Für alle "Rock im Park"-Fans: www.parkrocker.net

    Neues christliches Portal und Forum: www.cportal.net

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von michel_vaclav
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.057
    Magnum wollte doch nicht Autofahren lernen, sondern nur in einem Auto mitgenommen werden. Und dazu muss man zumindest in Bayern noch keinen Führerschein machen.

    Gibt es nun eine einfache Möglichkeit für seine Fragestellung oder nicht?

    michel_vaclav

  6. #36
    going for coffee Avatar von gfc
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.674
    Original geschrieben von michel_vaclav
    Und dazu muss man zumindest in Bayern noch keinen Führerschein machen.
    aber das Taxi zahlen! für 30Euro/h mache ich auch seine HTML seiten!
    Für alle "Rock im Park"-Fans: www.parkrocker.net

    Neues christliches Portal und Forum: www.cportal.net

  7. #37
    Tux´s best friend Avatar von hmarburg
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.620

    Mitnahme

    @michel_vaclav

    Da hast du etwas falsch eingestuft.
    Wenn er nur mitgenommen werden wollte ist das wie HTML-Seiten absurfen.
    HTML-Seiten erstellen ist wie Auto fahren und das wollte er ohne es zu erlernen.

    Das ist mir ein wenig aufgestoßen und daher meine Postings zu dem Thema.
    Gruß Holger
    ---------------------------------
    Tuxedo Infinity 14 v.3, openSuSE Leap 15.0, CanoScan LIDE220, Epson WF-3010, Logitech Z10-Boxen, Synology DS713+

  8. #38
    Turrican
    Gast
    Dass sich hier alle so wegen diesem "13373" so einkacken.

    1337 ist ein "Ausdruck", den man mittlerweile ganz normal in deutsche Sätze einbaut, mit etwas Fantasie (die scheinbar vielen hier wohl abgeht, spielt mal RPGs oder sowas) könnte man es also als deutsches Adjektiv/Adverb bezeichnen.
    Adjektive kann man deklinieren (zu deutsch: "beugen").

    rot -> das rote Auto
    1337 -> das 13373 ("leete") Gelaber

    In meinen Augen durchaus legitim, aber vermutlich kommt jetzt noch das 84. Posting in diesem Thread, um sich darüber aufzuregen.
    @Susu: Gräm dich nicht, für manche ist es einfach zu hoch.

  9. #39
    Doppelmutter Avatar von Susu
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    4.907
    Original geschrieben von Turrican
    @Susu: Gräm dich nicht, für manche ist es einfach zu hoch.
    Doch, ich bin schon ganz gramzerfressen...*heuuuuuul* Aber so ist das: Will Susu sich mal an die deutsche Grammatik halten (in Verbindung mit dem "künstlichen" Adjektiv "1337"), dann heulen alle rum. Schreib ich sowas wie "Yo Alda, bissu voll der krasse Checker", dann werde ich gefragt, ob ich der deutschen Sprache nicht mächtig wäre.

    Hallo, lernt mal Deutsch, dann versteht ihr mein "133735 Geschreibsel" vielleicht auch...

    Gruß,
    Gramgebeugt
    "Bei mir ist die Differenz, die ich zu frueh komme, proportional zum Weg, den ich kommen muss." -- HEMIcuda
    <mschlens> Wenn ich n Hirn haette, wuerde das jetzt krampfen.

    Das Blogdoppel Meine Mucke Reviews

  10. #40
    Turrican
    Gast
    Original geschrieben von Susu
    "133735 Geschreibsel"

    Das gibt wieder Haue...

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von holgerw
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    ziemlich in der Mitte vom alten Europa *g*
    Beiträge
    1.808
    @magnum:
    Hallo ,
    zur Zeit brauche ich Windows lediglich noch um meine HP. zu aktualisieren.(FrontPage)
    Da meine HP. nicht aufwendig ist habe ich versucht diesen letzten Schrit mit OpenOffice zu gehen.
    Ich möchte in einem Tabellenblatt Daten eingeben und im zweiten diese Daten als Diagramm darstellen. Wenn ich nun diese Datei als html - Datei speichere werden beide Blätter zusammengefasst und im Browser angezeigt.Ich möcht jedoch nur das aktuelle Diagramm als html-Datei gespeichert haben. Wie kann ich das ändern ???
    Dazu kann ich Dir leider nichts schreiben.

    Ach ja , ich habe keine Zeit/Lust html zu erlernen !!!
    Genauso, wie ich keine Lust habe, bein Kernel selber bauen vorher mir anzueignen, wie man Kernelmodule programmiert.

    @die übrigen, die sich daran stoßen: Vermutlich wollte Magnum damit nur sagen, dass er etwas in Richtung WYSIWYG haben möchte. Ihn interessiert nicht, ob ihr WYSIWYG mögt oder nicht. Was meint ihr, was einen SuSE oder Mandrake Nutzer bei einer Frage zu Openoffice etwa interessiert, warum ich Debian nutze? Es interessiert ihn vermutlich gar nicht. Und entweder, ich kann eine Antwort geben, oder ich bin friedlich
    An der Frage von magnum kann ich nichts Unverschämtes erkennen. Bei einigen Reaktionen hier bin ich mir allerdings nicht so sicher.

    Nix für Ungut,
    Holger
    __________________
    Bei uns im Haus werkeln Arch, Debian, openSUSE, siduction, MX-Linux und FreeBSD :-)

  12. #42
    Doppelmutter Avatar von Susu
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    4.907
    Original geschrieben von Turrican

    Das gibt wieder Haue...
    *LMAO*
    "Bei mir ist die Differenz, die ich zu frueh komme, proportional zum Weg, den ich kommen muss." -- HEMIcuda
    <mschlens> Wenn ich n Hirn haette, wuerde das jetzt krampfen.

    Das Blogdoppel Meine Mucke Reviews

  13. #43
    Doppelmutter Avatar von Susu
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    4.907
    @Holger: FULL ACK!!! (oder: Ich bin voll und ganz Deiner Meinung! *g*)

    Gruß, Susu
    "Bei mir ist die Differenz, die ich zu frueh komme, proportional zum Weg, den ich kommen muss." -- HEMIcuda
    <mschlens> Wenn ich n Hirn haette, wuerde das jetzt krampfen.

    Das Blogdoppel Meine Mucke Reviews

  14. #44
    weils meins ist! Avatar von Kip
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.138
    war da nicht mal was das bei der mozilla suite ein WYSIWYG-Editor dabei ist/war? ... kann mich auch irren ... (=> http://www.mozilla.org/editor/ )

    Zu dem drumherum: ich hätte magnum zwar auch nahe gelegt sich etwas mit HTML zu befassen, aber wenn er das nicht möchte ist das doch sein bier leute. Und das es für Windows keine gescheiten WYSIWYG-Editoren gibt stimmt IMHO nicht - ich habe selbst eine Weile mit Dreamweaver gearbeitet obwohl ich HTML im Schlaf kann ... Dreamweaver ist wirklich ganz ok ... (zumindestens die Version die ich damals hatte).

    @ SuSu: ich war eben richtig geschockt weil ich das "l" in "flickt" in deinem Usertitel erst gar nicht gesehn hab ...
    Geändert von Kip (25.09.03 um 12:30 Uhr)

  15. #45
    Doppelmutter Avatar von Susu
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    4.907
    Original geschrieben von Kip
    @ SuSu: ich war eben richtig geschockt weil ich das "l" in "flickt" in deinem Usertitel erst gar nicht gesehn hab ...
    *aufmbodenlieg* DER ist gut... :-D

    Gruß, Susu
    "Bei mir ist die Differenz, die ich zu frueh komme, proportional zum Weg, den ich kommen muss." -- HEMIcuda
    <mschlens> Wenn ich n Hirn haette, wuerde das jetzt krampfen.

    Das Blogdoppel Meine Mucke Reviews

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •