Anzeige:
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Umgang mit Trollen und Spamern im Forum

  1. #31
    Rollercoaster Fan Avatar von DieTa
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Moers
    Beiträge
    240
    AUA! Mein Bauch nachdem ich den Thread gelesen habe (erster Link) habe ich mich fast an meinem Keks verschluckt vor lachen... gemeingefährlich
    Love, Peace & Rollercoasters
    ---
    MacBook Pro 15.4", 2GHz Core Duo, 1.5GB RAM, Mac OS X 10.4.7
    ThinkPad T21 - momentan auf OS-Suche ;)

  2. #32
    WindowsTastenAbkratzer Avatar von johnpatcher
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.115
    schonmal das fon-board gesehen? da wirst du sofort verwarnt der beitrag gelöscht und wenn du pech hast sogar der account ...

    johnpatcher
    lalala

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    273
    geil! super howto! sogar mit troll zum es praxisgetreu nachmachen und ausprobieren

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    86
    Hi

    bin neu hier um forum und möchte auch mal was sagen

    zum thema heise

    eigendlich sind ja nur die leute im heise forum die trolle find ich...
    ansonsten ist die seite eigendlich sehr aktuell und die news relative gut geschrieben oder?

    deswegen sind das die heise Foren Trolls


    MFG Low
    Pentium M 735 "ES" @ 2100mhz ( 1,25V ) 1 GB Infineon , 9700pro , asus p4c800e deluxe.

    Mandrake -> brauche hilfe...

  5. #35
    ALT-F4
    Gast
    Ich bin zwar nicht lange hier hab aber trotzdem Erfahrungen mit Foren. also ich muss sagen solche Leute die ihr als trolle bezeichnet können doch ruhig hier posten? ist doch amüsant und lockert einwenig die Stimmung findet ihr nich.

  6. #36
    ALT-F4
    Gast
    oh wieder schneller gedacht als geschriben zwischen zwar und nicht gehört noch "noch" rein.

  7. #37
    Fuddler
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    17
    hmm ich glaube nicht, das Trolle die Stimmung lockern. Sie fordern eher zu langweiligen (weil schon hunderttausendmal gehört) Diskussionen (oder besser Streiteren) auf. Und ich glaube, dass ein professionelles Forum ohne sowas auskommt... dafür gibts Smalltalkforen^^
    AMD XP 2800+/1GB DDR/120GB/WINDOWS XP PRO SP2
    PIII 800MHz/256 SDR/40GB/SuSE 9.0 PRO
    PII 266MHz/256 SDR/40GB/ bald Debian^^

  8. #38
    Noch nicht aktiviert. Avatar von Stephanw
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    ~ #
    Beiträge
    1.590
    Hab mir auchmal das erste Beispiel angeschaut und habe auch direkt meine persönliche Stellungnahme, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Ich persönliche finde die Menüs von Linux auch besser als die von Windows. Ich kenne mich zufällig sehr gut aus mit der Linuxentwicklung und weiss daher, das sich Linus Torvalds höchstpersönlich um die Einpflege der Menus in den Kernel kümmert.

    Wenn das nicht so wäre, dann wären die Windows-Menus sicherlich viel besser als die von Linux.

    Ein Glück das wir den Linus haben...

    Gruß Stephan
    Fehler 400: Die Echtheitsüberprüfung von Stephanw ist fehlgeschlagen. Das KnowHow wurde auf "Grundkenntnisse" begrenzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •