Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: America's Army: Operations 1.9.0 wurde released!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainAlphabet
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    246

    America's Army: Operations 1.9.0 wurde released!

    New Character Class: This new update introduces a new MOS: combat medic (91W). And true to U.S. Army form, with this new MOS comes the required training. Hooah! That’s right – this update comes with 4 different medical training courses, culminating in a field test where you put your newly-acquired medical skills to work! If you pass these training courses, you get to play the role of combat medic online and administer first aid to your troops in the field.

    New Damage Model: Under this new model, each bullet carries with it maximum potential damage. When injured, only a portion of damage is initially inflicted, growing more severe over time (i.e. blood loss, decreased combat effectiveness, etc).

    New Missions: Not only do you get the 4 single-player training missions above, but a new multiplayer map is introduced: Mountain Pass, Second Edition.

    New Interface: The in-game interface has been totally overhauled, presenting not only a sleeker look, but offering more functionality. Expect to see new features added to this interface over time.

    New Character Models: All characters have been replaced with higher resolution models and textures and new animations (including facial animations and lip syncing).

    New Anti-cheating Measures: one word: Punkbuster! Effective v.1.9, all US Army Official servers will run Punkbuster Anti-Cheat software .

    Other stuff: player shadows (low & high detail), a new theme song, and so much more! Trust me when I say this mega-update is gonna be well worth the wait!
    -> Download (504.06 MB)
    (-:

  2. #2
    Nero
    Gast
    500MB

    Tendenz steigend oder ??
    Wieviele Klassen sollen es noch werden???

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainAlphabet
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    246
    Original geschrieben von Nero
    500MB

    Tendenz steigend oder ??
    Wieviele Klassen sollen es noch werden???
    Naja, wenn man bedenkt, dass im Laufe der Zeit noch stationäre Stryker-Kampffahrzeuge, Special Forces und viele, viele weitere Maps folgen sollen, wird das Spiel am Ende sicher ein GB wiegen. Und sei froh, dass du Linux User bist! Die Windows-Version ist nämlich 100 MB größer, weil noch dort DirectX (noch nichtmal aktuell), GameSpy Arcarde, All Seeing Eye und anderer Blödsinn enthalten ist.
    Geändert von CaptainAlphabet (23.08.03 um 00:42 Uhr)
    (-:

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainAlphabet
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    246

    Weapon Selection Script for America's Army: Operations 1.9.0

    Mit dem Weapon Selection Script kann man im Offline Mode alle Waffen mit Mausrad auswählen, darunter auch einige versteckte Waffen, die offiziell noch nicht ins Spiel implementiert wurden. Diese Waffen befinden sich auch noch in der Entwicklung. Wundert euch also nicht, dass die Shotgun nur ein Einschussloch hinterlässt. Auch die Taschenlampe und der Laser des modifizierten M4A1 sind noch nicht nutzbar.
    Wie man Maps offline startet und wie man das Script benutzt, steht in der beliegenden README.

    -> Screenshots
    -> Download (7.0 kB)
    (-:

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von kane32
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    873
    Gibts auch nen Patch?

  6. #6
    Linuxzocker Avatar von Fatty
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    /dev/bier
    Beiträge
    2.501
    Original geschrieben von kane32
    Gibts auch nen Patch?
    Hab für Linux bisher leider keinen gefunden.

    Muss ich mir halt trotzdem die Vollversion saugen...
    Peer-to-Peer-Telefonie mit Java gibt's nicht? Doch: Javafon!

  7. #7
    Drakeler Avatar von Noneus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    353
    ärgerlich is dass esound erforderlich is und des bei mir nur compile errors auspuckt
    noneus.de

    PC: AMD 64 3500+, 2GB RAM, nForce4 Ultra Board, Geforce 7800GT, emu10k1 Soundblaster Live!, Fedora

  8. #8
    Linuxzocker Avatar von Fatty
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    /dev/bier
    Beiträge
    2.501
    Ach deswegen ist der X-Server letztes Mal abgestürzt, als ich beim Starten von ArmyOps den ESD gekillt hab

    Ich teste gerade mal den BitTorrent-Download, geht echt gut mit 87k
    Peer-to-Peer-Telefonie mit Java gibt's nicht? Doch: Javafon!

  9. #9
    sitzt nackt am Strand Avatar von manny
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    216
    Hallo,

    ist es eigentlich immer noch so, dass man einen Onlineaccount braucht, um mehr als nur die erste Mission zu spielen ?

    Die letzte Version, die ich spielte war glaube ich die 1.4.

    - cu
    Debian GNU/Linux 3.0 / Kernel 2.6.3 / XFree 4.3 / KDE 3.2 / Nvidia 1.0-5336
    AMD Athlon 1,5GHz / 512MB / GeForce 4 Ti 4200 / 2 MBit am Uninetz
    Jabber ID: cala.vera@sourcecode.de
    Woran erkennt man, dass man eine Hose lange nicht mehr getragen hat ? - Man findet 40 Mark in der Hosentasche. (Ist mir ernsthaft passiert)

  10. #10
    linuxopa Avatar von DerLipper[TuX]
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    502
    Original geschrieben von manny
    Hallo,

    ist es eigentlich immer noch so, dass man einen Onlineaccount braucht, um mehr als nur die erste Mission zu spielen ?
    - cu
    Jepp
    lost in space

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainAlphabet
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    246
    Original geschrieben von knallzapzerap
    und was muss man machen damit man beim zweiten Training weiterkommt? Ich bin über, unter und was weiss ich am Ende des Trainings und er zählt fleissig die Uhr runter und sagt ich hätte es nicht geschafft, da ich zu lange gebraucht habe, dabei habe ich noch über 20 Sekunden Zeit wenn ich unterm Stacheldraht durch bin
    "Stay in the white lane." Achte also darauf, dass du NIE zu weit nach links oder rechts läufst. Nach jeder Station gibt der Trainer ein "Hooah!" oder "Good job!" von sich. Falls er nach einer Station nichts sagt, bist du zuvor von der Strecke abgekommen.
    (-:

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    22589 Hamburg
    Beiträge
    951
    hatte es eben gelöscht, weil es beim nächsten Versuch geklappt hatte Mein Englisch is allerdings so schlecht, das ich kein Wort von dem verstehe, was der mir dort erzählt
    P4 3,4 Northwood, P4C800-E D., 2GB Ram, Seagate ST3200822AS (Debian Lenny), Plextor PX-716A, Leadtek 6800 ultra, Soundblaster Live

  13. #13
    Der mit dem roten Fell Avatar von mrsuicide
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    970
    Nur mal so am Rande, gibt's ne Taliban-Mod, wo du den bösen Amis in den A.... treten kannst?
    Ramen!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainAlphabet
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    246
    Original geschrieben von mrsuicide
    Nur mal so am Rande, gibt's ne Taliban-Mod, wo du den bösen Amis in den A.... treten kannst?
    Es handelt sich um ein Werbespiel der U.S. Army und es ist nicht modifizierbar. Sämtliche Änderungen können einzig und allein von den Entwicklern selbst vorgenommen werden. Wenn du Amerikaner abschießen willst, spiel doch Wolfenstein - Enemy Territory.
    (-:

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.866
    Original geschrieben von mrsuicide
    Nur mal so am Rande, gibt's ne Taliban-Mod, wo du den bösen Amis in den A.... treten kannst?
    das is ja ne gute idee

    es gibt ja genug spiele in denen die amis die guten sind und so ziehmlich alle anderen die bösen. wäre mal insterassant wie der markt auf ein spiel in dem man die amis bekämpfen muss reagieren würde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •