Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Werkstatt die mein Laptop/Notebook reparieren kann

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Gammertingen
    Beiträge
    88

    Suche Werkstatt die mein Laptop/Notebook reparieren kann

    Hi

    an meinem Laptop Dell Inspiron 7500 ist vom vielen auf- und zumachen die linke Display-Halterung gebrochen. Ist so ein Metallgußteil.

    Habe mal bei Dell gefragt was die Reparatur kosten würde, die wollen eine Kostenpauschale von ca 470 Euro!!!!!!!!!!

    Das ist der Laptop nicht mal mehr wert. Habe mich mal bei Google umgesehen. Die meisten Firmen verlangen wie Dell auch eine Kostenpauschalte von 150-200 Euro. Das ist zwar weniger aber wie ich finde viel zu viel. Für den Arbeitsaufwand und das Ersatzgelenk das meiner Meinung nach ein Pfennigartikel ist würde ich 100 Euro als angemessen bezeichnen.

    Kann mit jemand eine gute und kostengünstige Werkstatt empfehlen?????
    Denke das ist etwas was bei jedem Laptop irgendwann kaputt geht, also muß es genug Leute geben die das Problem auch schon hatten.

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!

    Grüße
    Wolfman

  2. #2
    Fanatiker
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Loitsche
    Beiträge
    274
    Ich denke mal, wenn das Notebook nicht mehr soviel Wert ist, wird Dell das Gerät komplett austauschen, die alte Festplatte wieder einbauen und das Gerät als repariert zurück schicken. Machen einige Firmen so, kenne dies nur von Telefonen.
    Linux User aus überzeugung!
    Meine Projekte

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Gammertingen
    Beiträge
    88
    wenn die den ganzen Laptop auswechseln wäre das auch okay, die Tab Taste ist nämlich auch kaputt.

    Wäre mir aber trotzdem erst mal lieber wenn ich jemand fände der das kostenkünstig reparieren kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •