Moin Leute,

mir ist es schon öfter passiert, dass bei einer neuen Mandrakeinstallation nicht direkt die Internetverbindung klappte, und daher Mandrake auch keine anderen Quellen anzeigt, als die eigenen Installations-Cd's...

Dieses kleine FAQ soll Abhilfe schaffen - und neue Downloadquellen für Euch auftun... damit Ihr bequem neuen Stoff bekommen könnt.

Ladet Euch die kleine Text-Datei runter - iss wirklich für radikale Anfänger geeignet, die grade mal Mandrake installiert haben, und es geschafft haben eine Internet-Verbindung hinzubekommen ;-))

Die Tage bastele ich noch nen FAQ mit Sicherheitsupdates... und mit "Lokalen Dateien"...
Wenn bedarf besteht, und ich Zeit habe ;-))

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wer sachliche Fehler findet mailt mir bitte ;-))

FF...
(Fiel Fergnügen)

Thomis