Anzeige:
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: probleme mit nvidia treiber

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    39

    Unhappy probleme mit nvidia treiber

    also erstma vorweg ich bin ein toal anfänger und hab versucht den nvidia treiberzu installiern...hat auch geklappt ohne probleme...bis ich anch der insatllation sax 2 startet um die 3d beschleunigung zu aktivieren...in meiner unvernunft hab ich dann natürlich keinen testd er einstellungen geamcht und hab gleich die einstellungen gepseichert und hab einen neustarttgemacht...dann tauhcte der login screen von suse linux 8.2 auf...aber man konnte nix erkenne da die darstellung verdammt groß war...alle fenster und schriften waren überdiemensional groß...aber die aufflösung des monitors hat 1024*768 betragen...hab dan den treiber deinsatlliert dann war widda alles normal..hab versucht ihn nochma zu isnatlliern...aber derselbe misserfolg...

    hat jemadn ne ahnung was da ned so funzt wies soll? und bidde eine nub-freundliche anleitung

  2. #2
    Nuklear Paladin Avatar von NuBie
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    bei Flensburg
    Beiträge
    176
    Ich hab zwar schon lange nicht mehr mit SuSE gearbeitet, aber ich versuch trotzdem mal zu helfen.

    Den Treiber der auf der SuSE CD/DVD bei war, oder den von der NVIDIA Homepage?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    39
    hmm der neuste von der nvidia hp...
    bei suse linux 8.2 is der nimme dabei

  4. #4
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    39
    also ich habs genauso geamcht wie in der anleitung...bloß dass ich nach der installation des treiber sax2 gestartet hab um die 3d beschleunigung zu akrtiviern und um den treiber von nv auf nvidia umzustellen...