Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Enlightenment - KDE Mauszeiger

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Benedict
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    75

    Enlightenment - KDE Mauszeiger

    Hallo! Ich benutze einen dieser 3d Mauszeiger von KDE-look. In praktisch allen Fenstermanagern (KDE, WIndowMaker, Waimea) funktioniert er super!
    Nur in Englightenment 0.16 wird er zu einem kleinen schwarzen Pfeil. Wenn ich mit der Maus aber in ein Fenster gehe (Mozilla, Konqueror etc.) wird er wieder zu dem richtigen, 3d-KDE-Look-Mauszeiger.
    Ich benutze das Auqa Theme für E0.16 und habe auch schon die cursors.cfg und den cursors Ordner im Theme umbenannt. Jetzt fehlen zwar die Bilder für verschieben etc. aber der schwarze Zeiger ist immernoch da.
    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen soll?

    cu Benedict
    Ich bin ein Mann der Tat. Ein Abenteurer. Ein Gauner. Ein Wanderer. Ein Mann der seinen Atem Zehn Minuten lang anhalten kann. Mich hält nichts, ich bereue nichts. Ich segle mit mit dem Wind....

  2. #2
    Linuxgeiler Mod Avatar von AceTheFace
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.545
    Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf......mozilla -> silver cursor....enlightenment-desktop (schwarzer pfeil...)...

    Helft uns!

    Gruß,
    Ace

    openSUSE 10.3 @ AMD 64 3700+,A8N-SLI-Premium,1GB,256MB NVIDIA GeForce 7950GT
    Mac OS X Tiger @ MacBook, Intel Core Duo 2GHz, 2GB

    Last.FM - Profil | Blog


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    99
    Ich hab Enlightenment seit längerer Zeit nicht mehr benutzt, aber ich glaube, Enlightenment ersetzt den Cursor durch einen eigenen. Ich glaube sogar, dass der Cursor bei verschiedenen Themes anders aussieht. Vielleicht kann man die Änderung des Cursors irgendwo in den Enlightenment-Themes abschalten.

    Tschö
    Gom
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt,
    meint man es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch ein Minute auf einem heißen Ofen,
    meint man es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität. :D (Albert Einstein)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •