Anzeige:
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bildschirmsperrung rückgängig machen ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    71

    Bildschirmsperrung rückgängig machen ?

    ich habe irgendwo ein Häkchen gesetzt daß der Bildschirm nach 2 minuten gesperrt ist und man das Passwort eingeben muß um wieder in die Anwendung zu kommen.! Wo kann man das wieder rückgängig machen ??

    elitegroup K7VZA, athlon xp1600+, 524mb_SDRAM, 60GB IBM_5400 U winXP-prof. LG DVD-Rom, Mitsui-Brenner, Vobis 15" TFT
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    elitegroup k7s5A, athlon xp1800+, 786mb_DDRram, 40GB maxtor_7200 U winXP-prof., 10 GB IBM_5400 U Mandrake Linux, Memorex DVD-Rom, Memorex-Brenner, Samsung 17" TFT

    ___________________________________
    *don`t hide behind walls of ignorance and sillyness *ever try to learn*

  2. #2
    Flugscheibenkommando Avatar von tsuribito
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.436
    Öhh den Haken da weg machen, wo du ihn gesetzt hast, wäre ein Anfang.
    Einfältige Leute machen immer die gleichen Fehler, kluge Sozialforscher machen neue!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    71
    @oberschüler: glaubst du ich würde posten wenn ich`s noch wüßte wo das war !!??

    P.S.: was versteht man eigentlich unter "gentoo" was ich in den Linuxforen schon oft gelesen habe ?
    (sorry bin echt absoluter Linux-Neuling)

    elitegroup K7VZA, athlon xp1600+, 524mb_SDRAM, 60GB IBM_5400 U winXP-prof. LG DVD-Rom, Mitsui-Brenner, Vobis 15" TFT
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    elitegroup k7s5A, athlon xp1800+, 786mb_DDRram, 40GB maxtor_7200 U winXP-prof., 10 GB IBM_5400 U Mandrake Linux, Memorex DVD-Rom, Memorex-Brenner, Samsung 17" TFT

    ___________________________________
    *don`t hide behind walls of sillyness *ever try to learn*

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von udo1
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    404
    hallo
    wenn es sich um kde handelt ? versuch mal
    rechte maustaste auf den desktop klicken
    dann auf einstellungen bildschirmschoner
    Geändert von udo1 (31.05.03 um 19:56 Uhr)
    Freudliche Grüsse aus Köln
    udo

  5. #5
    wine -- format.exe c: Avatar von ZuXeZ
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.275
    bei nich kde teste mal als user: xscreensaver-demo inna console und da links unten die zeiten eistellen und/oder lock ausmachen

    cya

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    38
    @Haig

    Gentoo ist eine Distributionen (benutze ich selber):

    http://www.gentoo.org/

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    71
    klasse webseite http://www.gentoo.org/ ! Find ich super wieviele Distributions und Themes etc. Linux hat. Hab mir das Mandrake-Linux vor einigen Tagen gesaugt und installiert und komme aus dem Staunen nicht heraus wieviele unendliche Verzweigungen, Themes etc. es gibt ! Da kann Bill Gates echt einpacken ! Wenn windowsXP soviele Möglichkeiten hätte (und damit soviel Programmieraufwand mehr gehabt hätte) dann würde es mindestens 800euro (pro einzelnen Arbeitsplatz-PC) kosten !

    Habe wieder gefunden wo ich den Screen-Saver mit Passwortschutz aktiviert hatte: es war bei Einstellungen/Kde/Look & Feel/Screensaver. Merci für eure Postings.
    *gruß*


    *Ein Bettler sitzt am Straßenrand. Da wirft ihm ein Mann eine Windows-CD in den Hut. Da schreit der Bettler entsetzt:"He,sie,ich wollte eine milde Gabe und keine seelische Grausamkeit!"

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    158
    Hi Haig!
    Schau dir doch mal http://www.kde-look.org an, wenn du von vielen themes begeistert bist und an deinem System ein wenig rumdesignen möchtest.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    71
    @xabbu: wow danke ist eine super webseite ! hab sie mir gleich gebookmarkt , muß aber erst meine Systemkonfiguration vornehmen bevor ich mir die Seite gönne ! (erst die Arbeit, dann das Spiel !)
    *gruß*

    P.S.:
    * Eine kleine Schule in Russland: Die Lehrerin fragt: "Kinder, sagt mir, welches Tier kann fliegen?" Meldet sich die kleine Annuschka: "Der Adler, Frau Lehrerin!" Lehrerin: "Gut! und was sind deine Eltern von Beruf?"
    Annuschka: "Papa Lehrer, Mama Lehrerin." Lehrerin: "Seht ihr Kinder, kluge Eltern, kluges Kind! Nun, wer weiß noch Tier, das fliegen kann?"
    Es meldet sich der kleine Ivan: "Die Amsel Frau Lehrerin!" Lehrerin: "Sehr gut, und was sind deine Eltern von Beruf?" Ivan: "Papa Akademiker, Mama Akademiker!" Lehrerin: "Seht ihr Kinder, kluge Eltern, kluges Kind!
    Wer weiß noch Tier, welches fliegen kann?" Es meldet sich der kleine Boris: "Das Krokodil, Frau Lehrerin!" Lehrerin: "Wie bitte? Und was sind deine Eltern von Beruf?" Boris: "Papa beim KGB, Mama beim KGB!" Lehrerin: "Seht ihr Kinder, das Krokodil kann fliegen!"
    gedöns:

    elitegroup K7VZA, athlon xp1600+, 524mb_SDRAM, 60GB IBM_5400 U winXP-prof. LG DVD-Rom, Mitsui-Brenner, Vobis 15" TFT
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    elitegroup k7S5A, athlon xp1800+, 786mb_DDRram, 40GB maxtor_7200 U winXP-prof., 10 GB IBM_5400 U Mandrake Linux, Memorex DVD-Rom, Memorex-Brenner, Samsung 17" TFT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •