Anzeige:
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 286

Thema: Beschimpfungen wegen Linux ?

  1. #1
    AlienSearcher
    Gast

    Beschimpfungen wegen Linux ?

    Hallo,
    ich weis nicht, ob es wirklich hier reingehört, aber ich schreib's einfach mal hier...

    Mein Nickname in Spielen ist "LinuxPredator", geht es euch auch so, dass ihr manchmal nur wegen Linux als Noobs, Ars******** und Rechtsradikal bezeichnet werdet ? Neulich bin ich zweimal per Votekick gekickt worden, als Begründung kam dann, dass ich Linux benutze und sie Linux ned leiden können. Aber dabie vergessen die meisten Leute, dass ihr Gameserver selbst auf Linux läuft.

    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    AlienSearcher

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    504
    Nö. Aber ich zocke auch nicht. Wie wäre es mit ichstelleeuchdenservermalabundihrmuesstsehenwoihrb leibt

    Ansonsten mach dir nix draus! Unwissenheit und daraus resultierende Dummheit/Oberflächlichkeit ist heutzutage sehr "beliebt"...

  3. #3
    User
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    8.688
    Dann waren das kleine Jungs die von PCs nicht viel Ahnung haben. So Trottel gibts immer wieder, auch im alltäglichen Leben.

    Gebildetere Leute die bei Windows bleiben, sehen dennoch die Vorteile von Linux und akzeptieren es daher. Alle anderen sind kleine dumme Kinder die mit Linux nicht klar kommen und verzweifelt nach dem letzten Strohhalm greifen um ihr Versagen zu kaschieren. Oder sie haben 0 Ahnung und berufen sich darauf das irgendwer mal gesagt hat: "Linux ist ******e".

    Ich jedenfalls kann auf Lans ohne Probleme UT2003, Quake 3 usw. spielen. Und bei Vendetta fliegen auch eine Menge Linux Leute rum. Da interessiert aber auch eher die Nation (Farbe).

  4. #4
    so lebendig wie nie :)
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    2.378
    Anmerkung:

    Diese Art der Dummheit war schon immer sehr beliebt. Jedoch wird es in der letzten Zeit sehr Extrem!

  5. #5
    AlienSearcher
    Gast
    Das mit der "Dummheit" und "Versagen kaschieren" könnte erst noch sein.

    Heute ist es mir extrem bei RTCW: ET aufgefallen. Da war ich auf nem Server mit 24 Leuten. Ich und zwei adnere spielten und Linux und alle drei wurden ohne Grund gekickt. Ich bin dann nochmal rein und hab gefragt, warum. Als Antwort kam: "Linux-User sind kleine, impotente Arschlöcher, die sich groß vorkommen wollen. Soetwas wollen wir hier nicht".

    Das finde ich dann schon frustrierend...

    AlienSearcher

  6. #6
    Linux Deutschland
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    1.099
    Ich kann ja verstehen wenn jemand Leute raushaut, die Unterstützer eines kriminellen, amerikanischen Monopols sind. Leider sind sich viele nicht bewusst, welchen immensen Schaden sie anrichten, mit jedem Euro der in die Kriegskasse von M$ bezahlt wird. Das diese Leute dann auch noch so reagieren lässt schon auf Scientology-artige Strukturen in M$-Kreisen schließen
    Also halt dich lieber von solchen Leuten fern.

  7. #7
    AlienSearcher
    Gast
    Fernhalten geht wohl ned, da ja wohl 95% (von mir geschätzt) der Online-Spieler unter Linux zocken.

    Ich werd's wohl in Zukunft einfach "überhören", wenn jemand was sagt. Ich glaube, das währe noch das Vernünftigste.

    AlienSearcher

  8. #8
    Linux Deutschland
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    1.099
    Ich würde diese Leute registrieren und später persönlich für alle Schäden die M$ verursacht hat verantwortlich machen. Die müssten dann von ihrem Geld alle Firmen wiederaufbauen, die M$ geschluckt und vernichtet hat.
    Das wäre die einzige faire Lösung

  9. #9
    Flugscheibenkommando Avatar von tsuribito
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.436
    Mit sowas muss man leider leben.
    Ich hab in meinem Nick deswegen nicht mehr linux stehen , sondern heisse /dev/jens .
    Insider wissen trotzdem Bescheid und ich werd nicht gekickt.

    Gründe dafür sind wohl:
    Eigenes Versagen mit Linux
    Marken und Gruppenzwang
    Ignoranz
    Analüst als Lehrer
    Einfältige Leute machen immer die gleichen Fehler, kluge Sozialforscher machen neue!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    117
    mir ist sowas natuerlich noch nicht passiert, zock ja auch mit nem "neutralen" nick
    aber ich hab sowas auch noch nie erlebt...
    auf vernuenftigen deutschen servern sollte sowas eigendlich nicht passieren.

  11. #11
    Modzkopf Avatar von delmonico
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    2.807
    Hab ich noch net erlebt (ok neutraler nick ) aber auchnet bei anderen... Versteh ich auch nicht - vielleicht ham so leute irgendwann mal gehört, dass linux was zum cheaten is oder so*g*

    Aber is ja wohl saudämlich... vor allem - wieso wirst du als linux-usr als "rechtsradikal" beschimpft?!?! Linux wird entwickelt von Menschen aus hunderten verschiedenen Ländern mit nem dutzend verschiedener Religionen und allen Hautfarben die es gibt...

    Gott laß Hirn regnen!

  12. #12
    Sphärenwandler
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von tsuribito

    Analüst als Lehrer
    oh mein gott, jetzt beherrscht der heisetroll schon die gameserver
    Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. Zitat von gfc

  13. #13
    AlienSearcher
    Gast
    Ich werde wohl das Linux aus meinem Nickname auch entfernen.

    Diese Vorfälle wahren meist auf engl. Servern, da noch keinen guten dt. ET-Server online sind. Dort war nen Deutscher, der mir dann den "Grund" gesagt hat, warum ich gekickt wurde.

    Naja, lass ich mir eben nen neuen Nick einfallen...

    AlienSearcher

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    117
    och, es gibt schon ne menge guter deutscher server.
    Aber ich wuerd mir deswegen keinen neuen nick suchen

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.012
    *g* ihr habt doch sicher CS gespielt

    Greetz Azrael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •