Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ist Apple Teufelswerk?

  1. #1
    Flugscheibenkommando Avatar von tsuribito
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.436

    Ist Apple Teufelswerk?

    Ich bin auf diese Seite gestossen:
    http://www.texemarrs.com/121997/LOGO.HTM
    Da heisst es
    666 Company Linked with Microsoft?

    Now let us leave Lucifer and take a look at what's going on at Microsoft, the world's largest software corporation. Microsoft has recently announced it's gone into business with Apple Computers, one of the top makers of personal and networking computers. According to Fortune magazine, billionaire Bill Gates, founder of Microsoft, is the richest man in the U.S.A. Gates was an attendee and a key player at Soviet Communist Mikhail Gorbachev's State of the World Forum in San Francisco last year.
    Cooperating with Apple, Gates and his Microsoft Corporation will gain significant new inroads into the computer market. Microsoft's global software and internet superiority will intensify. But, have Bill Gates and Microsoft linked up with a devilish company in Apple?
    Consider Apple's choice for its corporate symbol? The company's logo is an apple that has had a bite taken out of it. To many occult insiders, this signifies that the eating of the forbidden fruit (symbolically, the apple) by Adam and Eve in the Garden of Eden was a good thing. Occultists and New Agers teach that taking a bite out of the apple gave the first two humans knowledge, or gnosis, putting them on the path to self-divinity and godhood.
    Apple Computers was cofounded in the 70s by Stephen Jobs, a weird, New Age guru-type, and Steven Wozniak, also an advocate of the Aquarian Age culture. When entrepreneurs Jobs and Wozniak first marketed their earliest, crude personal computer, they put a price tag of $666 on the product. 666! Coincidental--or on purpose? You decide.
    Ich hätte den Teufel eher nach Redmond gesteckt und die Erwähnung von MS macht eigtl auch keinen Sinn?!
    Trotzdem ein merkwürdiger Zufall.
    Einfältige Leute machen immer die gleichen Fehler, kluge Sozialforscher machen neue!

  2. #2
    komplett "ausgebleicht" Avatar von Der Gestreifte
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    904**
    Beiträge
    3.247
    Trotzdem ein merkwürdiger Zufall.
    Zufall? Wenn man lange genug an sowas glaubt und konstruiert läsäst sich alles irgendwem/irgendetwas zuordnen.
    Jetzt werd wohl mal drüber nachdenken müssen, wie ich die drei sechsen in meiner Telefonnummer mit dem Leibhaftigen in Verbindung bringe, obwohl ich noch nie einen Apple angefasst habe und seltenst MS benutze. Oder stecken da doch eher sie dahinter?

  3. #3
    E-A-D-G Avatar von screenyfs
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    irc.linuxforen.de
    Beiträge
    515
    Und überhaupt sind die Illuminaten eh an allem schuld...

  4. #4
    emerge user Avatar von -13-
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    334
    Naja wenn man dran glaubt :P
    Gentoo Linux 2.6.24-r3
    Intel E6300 | 2GB DualChannel DDR2 | 500GB | GeForce 8800

  5. #5
    Sphärenwandler
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    88
    is echt befriedigend ihnen alles in die schuhe zu schieben
    Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. Zitat von gfc

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von WolfEric
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    436

    Illuminaten Hin, dran glauben her

    man muss erst mal drauf kommen, den Zusammenhang zu ziehen zwischen dem Apple Logo und dem Apfel als Anstoß des Sündenfalls. Zumal der Apfel ja auch noch angebissen ist. Hat mich überrascht, mir mal ne ganz andere Sicht auf das ganze gezeigt bzw eine Möglichkeit, wie man das Logo offenbar verstehen kann.

    Trotz all dem find ich die ganze Theorie schon arg weit hergeholt.

    WolfEric
    Mein System:
    Medion PC , Intel Core i5-10400, 32 GB ram, 1 TB hdd
    Geforce RTX 2060 mit den proprietären NVIDIA Treibern
    Arch Linux mit Kernel 6.6.7

  7. #7
    redlabour
    Gast
    Angst hab...

  8. #8
    Metal freak Avatar von Kentar
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.034
    Bei soetwas bekomme ich jedesmal die Kriese. Bevor man so einen Schwachsinn abläst sollte man sich vielleicht genauer informieren: In der Bibel steht nichts von einem Apfel. Da wird nur von einer verbotenen Frucht gesprochen. Super, wollen wir jetzt alle anprangern, die eine Frucht im Logo haben?

    Es ist doch der gleiche fall, wie ende der 70er Jahre, wo ein paar Ammi damen behauptet haben, procter & gamble (wer es nicht kennt: Hersteller von Ariel, Dash, Vizir...) sei eine Satanische sekte, bloß weil man aus dem Logo (ein Halbmond) mit extrem viel Fantasie eine 666 machen könnte. Das ging damals sogar bis vor Gericht.

    Da hat "Der Gestreifte" schon recht. Sie wollen, daß dies so ist, also ist es so!
    Parole: Niemals aufgeben!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    59
    http://www.texemarrs.com/121997/LOGO.HTM
    kann ich was von den drogen, unter dessen einfluss der autor wohl stand, abhaben?

    verteufeln würde ich eher das active directory und die registry, so oft wie "666" in den binär-dateien vorkommt....

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Kottingbrunn
    Beiträge
    689
    ja und für was ist ein "longhorn" das symbol!?
    für den leibhaftigen selber!

    (alles blödsinn)
    Caroline: "Ich dachte du bleibst bis zum ersten viertel."
    Richard: "Ich sagte, eher lass ich mich vierteilen!"

  11. #11
    going for coffee Avatar von gfc
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.674
    hehe.. wir hatten mal in der BWL ne Vorlesung drüber.. z.b. hatte Procter and Gamble ein Jahrhunderte altes Firmenzeichen.. und irgendwann Anfang der 1980er kam jemand auf die Idee in den Wolken und auch sonst mit vieeeel Phantasie drei 6 zu sehen... naja, P&G hat das beinahe ruiniert.. wie dumm sind menschen...
    Für alle "Rock im Park"-Fans: www.parkrocker.net

    Neues christliches Portal und Forum: www.cportal.net

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von WolfEric
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    436
    Original geschrieben von Kentar
    Bei soetwas bekomme ich jedesmal die Kriese. Bevor man so einen Schwachsinn abläst sollte man sich vielleicht genauer informieren: In der Bibel steht nichts von einem Apfel. Da wird nur von einer verbotenen Frucht gesprochen. Super, wollen wir jetzt alle anprangern, die eine Frucht im Logo haben?
    Das soll jetzt nicht gegen Dich gehen.
    Du hast natürlich recht, in der Genesis steht nix von einem Apfel, sondern von den Früchten des Baumes der Erkenntnis des Guten und Bösen. Von diesem Baum zu essen war den beiden (Adam und Eva) verboten.
    Es ist zwar nicht viel aber ich habe dazu das hier gefunden (Quelle: Volksbibel 2000 für Linux):

    Erst mal Gen 3,1-5:

    1 Die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der Herr gemacht hatte. Sie sagte zur Frau: "Hat Gott wirklich gesagt: Ihr dürft von keinem Baum des Gartens essen?" *
    2 Die Frau antwortete der Schlange: "Von den Früchten der Bäume des Gartens dürfen wir essen.
    3 Doch von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens steht, hat Gott gesagt: Davon dürft ihr nicht essen, ja, sie nicht einmal anrühren, sonst müßt ihr sterben."
    4 Die Schlange erwiderte der Frau: "Keineswegs werdet ihr sterben!
    5 Gott weiß wohl: Am Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen aufgehen, und ihr werdet wie Gott sein, erkennend Gut und Böse." *

    Anmerkungen zu Gen 3,5:
    Die Vorstellung, daß es sich hier um einen Apfelbaum handele, entstand erst in christlicher Zeit, wohl wegen der Doppeldeutigkeit des lateinischen Wortes >malus< / >malum<: (>malus< = böse, schlecht / der Apfelbaum; >malum< = das Böse, Schlechte / der Apfel).

    Wenn wir dazu ein LateinLexikon bemühen und unter malum nachschlagen erfahren wir folgendes:
    malum: I: Fehler, Gebrechen 2. Übel Leid Unheil
    malum II: Apfel: aurea Quittenäpfel, granatum Granatäpfel

    malus I schlecht, böse, hässlich ...
    malus II 1. Obst-, Apfelbaum.

    Was lernen wir daraus: 1. DIe Bibel spricht nicht ausdrücklich von Äpfeln oder Bananen, sondern allgemein von der Frucht des Baumes, der verboten war. 2. Die Kirche / das Christentum hat dies oofenbar aufgrund einer begrifflichen Mehrdeutigkeit im lateinischen auf den Apfel gedeutet. So gesehen wäre wieder mal die Kirche schuld.Ich denken einfachh, dass sich über die jahrhunderte die Vorstellung vom Apfel eingebürgert hat und dass einfach die Verbindung heute so gezogen wird ?
    Ich will jetzt hier keinen privatkrieg anfangen, ich bin eigentlich immer dafür, jedem seine Meinung zu lassen. Und solche Dinge, wie hier das Topic, nehme ich zur Kenntnis, lach evtl drüber und gut.
    Nehmt das einfach als eine Info und meine unbedeutende Ansicht.

    Schönen Tag WolfEric
    Mein System:
    Medion PC , Intel Core i5-10400, 32 GB ram, 1 TB hdd
    Geforce RTX 2060 mit den proprietären NVIDIA Treibern
    Arch Linux mit Kernel 6.6.7

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    1.749
    Also über Illuminaten und co kann man viel diskutieren und ich denke mal, es ist immer wieder interessant unsere "Welt" in Frage zu stellen und an einigen Punkten interessante Details herauszufinden.
    Da gibt es duzende Beispiele, das geht von dem Ordenszeichen der Illuminaten (Pyramide mit Auge, wie sie auf dem Dollarschein zu sehen ist) bis zu seltsamen Machenschaften der Freimaurer!


    Aber:
    Wenn man mal halbwegs auf dem Boden bleibt, dann relativiert sich das meiste. Offene Fragen werden immer bleiben, wie viele Fragen!

    Ich kann darüber auch eher lachen. Apple in Verbindung mit dem Satan, naja, dann ist der Satan ja nicht besonders erfolgreich, 2 - 4 Prozent Marktanteil ist zu wenig für die kleine Hölle, ok, man musste auch dort rationalisieren, so gibts nur ein kleines Feuerchen (die Ökosteuer machts möglich). ;-)
    Tja, nichts ist wie es einmal war. Der Dreizack ist aus wiederverwertbaren Materialien (Dank dem blauem Engel Gütesiegel), Die Hörner sind aus Holz (echte Hörner dürfen nicht mehr verwendet werden --> Tierschutz), die Hitze wird mir Hilfe von Windkraftwerken hergestellt und das Feuer ist wie oben genannt ein kleines Trost-Feuerchen um die abschreckende Wirkung zu erhalten.

    Tja auch in der Hölle macht sich die Wirtschaftskrise bemerkbar und so wurde auch in der Hölle über Reformen nachgedacht,, aber das ist eine andere Geschichte!

    blablabla ;-)
    Nexus-Psile Silent PC mit Commel LV-677 DC Board. Intel Core 2 Duo T7200, 2 GB Ram, MSI Geforce 8500 GT passiv, intel-hda Digital 5.1, 700 GB Western Digital Green line

  14. #14
    Hauslehrer Avatar von sauertopf
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    155

    Apple ist ein Werk des Teufels und der Frauenbewegung.

    [..]
    Occultists and New Agers teach that taking a bite out of the apple gave the first two humans knowledge, or gnosis, putting them on the path to self-divinity and godhood.
    [..]

    Wie oft wurde von Apples Apfel aubgebissen? Einmal? Wer hat zuerst von den verbotenen Früchten genascht? Eva? Wer hat also die ganze Erkenntnis? Die Rippen?

    MfG sauer

  15. #15
    komplett "ausgebleicht" Avatar von Der Gestreifte
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    904**
    Beiträge
    3.247
    Was ich auch nicht verstehe ist, in welchen Zusammenhang die das mit Microsoft bringen!? Haben die sich wirklich noch nie das Wondows-Logo genau angesehen?

    Und bei der Gelegenheit: Wer kümmert sich denn mal um das Seelenheil dier ganzen Satanisten/Okkultisten, dieser armen Irren. Die müssen doch eigentlich ihren Köpfe nicht mehr unter der Decke hervor strecken können, angesichts der vielen sich rechtwinklig kreuzenden Linien, die sie überall zu sehen glauben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •