Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausgabe von SSH-Internet Shel auf Monitor zuhause Umleiten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    179

    Ausgabe von SSH-Internet Shel auf Monitor zuhause Umleiten

    Ich habe eine Ausgabe von einem Programm welches ich via Internet Starte über einen ssh zugang und diese Ausgabe möchte ich dann auf meinem Monitor zuhause umleiten.Die ssh shell über die ich rein gehe soll aber wieder Frei sein damit ich noch anderes machen kann.Das habe ich bisher versucht. nohup fbv -fi -s10 *.* &> /dev/tty1 Geht zwar auf dem Monitor aber die Shell wird nicht frei.Wenn ich
    nohup fbv -fi -s100 *.* &> /dev/tty1&
    Schreibe dann steht auf dem Monitor : "nohup: appending output to `nohup.out´"

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Linuxgeiler Mod Avatar von AceTheFace
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.545
    Also ich glaube ich habe dich bestimmt falsch verstanden und gehe demzufolge nicht aif dein eigentliches Problem ein, aber vielleicht hilfts ja ein bisschen was wenn ich dir sage, daß du den output, den nohup in die Datei nohup.out schreibt mit

    Code:
    tail -f nohup.out
    ausgeben kannst....

    Gruß,

    Ace

    openSUSE 10.3 @ AMD 64 3700+,A8N-SLI-Premium,1GB,256MB NVIDIA GeForce 7950GT
    Mac OS X Tiger @ MacBook, Intel Core Duo 2GHz, 2GB

    Last.FM - Profil | Blog


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    179
    Ja das bringt mir aber nicht viel.Wenn ich eine Diashow so mache dann ist es ziemlich sinlos die Datei erst später auszugeben.Es muss doch eine Möglichkeit geben die Ausgabe zu machen und die Shel frei zu bekommen.Ohne Freie Shell geht es ja.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •