Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kuh als 'Maskottchen' ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von HirschHeisseIch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.276

    Kuh als 'Maskottchen' ?

    Gibt es eine Distro mit ner Kuh als 'Maskottchen', wie z.B. SuSE das Gekko hat?

    Es geht darum, dass ich nen Rechner auf Linux einrichten soll, der Milka-Designt ist. Und da ist natürlich ne Kuh am Passensten.

    Oder muss ich mir die Mühe machen und eigene BootSplashes und solche sachen machen??

    So sieht der aus




    Und bitte nicht 'Gentoo' sagen. Larry hat irgendwie nicht wirklich viel mit ner kuh gemeinsam
    Geändert von HirschHeisseIch (24.04.03 um 01:53 Uhr)

  2. #2
    Realname: Tim
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Havixbeck bei Münster
    Beiträge
    34
    Ich würd die Distribution nehmen, die am besten gefällt, und sie nicht nach dem Logo aussuchen. Mach' lieber Splah Screens und Hintergrundbilder etc.

    Soll als OS auf den "Tower of Pain" ein Microsoft-System?
    - - - ˙ ˉ ˙ - . _ . - > < - ˙ ˉ ˙ - . _ . - - -

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von HirschHeisseIch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.276
    Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich jetzt SuSE, Mandrake, RedHat, Gentoo, Debian oder sonst irgendeine Distro drauf habe. Ist eh alles gleich. Kernel --> Vanilla-Sources, Yast oder ähnliches nutze ich nicht. Und ob ich jetzt 'rpm -ihv <package>' oder 'emerge <package>' o.ä. eintippe, das macht doch auch keinen Unterschied. Also kann ich die Distro auch nach dem Logo aussuchen

    Und das ist net meine Site. Der betreiber wird bestimmt auf seinen "Tower Of Pain" Windoof XP / Me dualboot installieren
    Das täte richtig weh.
    RTFM you have to, young padawan.

  4. #4
    cirad
    Gast
    Gentoo hat Larry die Kuh.

    Debian hat sie bei apt-get moo.

    Aber eine mit einem Kuh-Logo kenne ich nicht. (Wer würde bitte sehr ne Kuh als Logo nehmen? Na ok, ich ...)
    distrowatch.com, vielleicht findest du dort was.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •