Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sendung: Games Odyssey

  1. #1
    Info-Assi Avatar von Inside
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    738

    Sendung: Games Odyssey

    Hallo,
    die Doku Reihe lief gestern Nacht/ heute Morgen im zdf und davor schon auf 3sat. Ich fand sie sehr interesant. Hat die Sendung zufällig jemand aufgenommen, oder kennt eine Download Addresse?

    Link zu 3sat

    Link zum zdf
    Geändert von Inside (19.08.03 um 16:32 Uhr)
    "The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese." - Steven Wright
    GPG Schlüssel

  2. #2
    Linux Learner
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    174
    Hey ich hätte auch Interesse! Ich hab leider nur das Ende von Teil 1 und Anfang von Teil 2 gesehen. Dann musste ich weg in Urlaub, so ein Mist :-)
    Falls es jemand hat oder so, wäre cool!
    Akleson

  3. #3
    mit Käse und Zwiebeln Avatar von Burger
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    453
    Argh,

    habe glatt Teil 3 u. 4 verpennt, das hatte sich ja irgendwie um eine Woche verschoben wegen der "Eisnacht" im ZDF. Teil 1 u. 2 fand ich super. Super Interviews, tolle Dokumentation eines Fluges nach Ibiza und eine Portion Nostalgie. Von den Machern hätte ich mir ja eine Doku zum Thema "Spiele und Gewalt im Zusammenhang der Amokläufe in Deutschland" gewünscht. Das klang ja zwischendurch schon an. Ich vermute, dass das in den letzen beiden Teilen noch intensiver behandelt wurde... zu blöde, dass ich's nicht gesehen habe.

    Ich möchte mal wieder meinem Ärger Luft machen, dass gute Sendungen immer so verd.... spät über den Äther laufen. Was soll das? Sicher, jetzt werde ich gleich wieder auf die Videorekorder verwiesen aber man muss immer so verdammt die Augen offenhalten, wenn man die Programmzeitschriften liest - teilweise ist das gar nicht mehr abgedruckt.... (Mit Jazz-Sendungen ist's übrigens ähnlich)

    Bis dann,

    Burger

  4. #4
    Info-Assi Avatar von Inside
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    738
    Naja tagsüber läuft halt das was "die Masse" gut findet... Soaps und so nen Kram

    Aber bei der Doku Reihe kann ich es verstehn, das ganze läuft im zdf unter Formatentwicklung, ist also mehr ein Experiment denn eine Sendung.
    Hab die Sendereihe übrigens im Esel Netz gefunden.
    "The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese." - Steven Wright
    GPG Schlüssel

  5. #5
    mit Käse und Zwiebeln Avatar von Burger
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    453
    Moin,

    tja, hast ja recht. Eigentlich kann man ja froh sein, dass ein solches Format überhaupt produziert und gesendet wird. Zum Esel kann ich in meinem Falle nur vier Buchstaben in den Raum werfen: ISDN ... scheidet also aus

    Vielleicht habe ich ja Glück und das wird irgendwann noch mal wiederholt.

    Bis dann,

    Burger

    P.S.: Kennt noch einer die "California Games"? Bin mit dem Kopf ziemlich häufig im Schlick stecken geblieben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •