Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lycoris + linux-kompatibel

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    110

    Lycoris + linux-kompatibel

    hallo,

    ich wollte mir das Lycoris mal anschauen aber vorher mal so einiges abschecken. hat jemand das Lycoris schon ausprobiert??

    1.
    wie sieht das mit den Nvidia treiber aus kann ich da auch die .run datei nehmen?

    2.
    wie verhält sich das mit den anderen Linux programmen die jetzt alle auf MDK9.1 laufen?? sollten diese auch unter Lycoris gehen??

    Danke
    Mein System:
    AMD AthlonXP 64Bit 3500+ MHz mit 1GB ram
    200 GB HDD debian etch und windows xp, Geforce FX 6800

  2. #2
    OpenGurke Avatar von Thomas Mitzkat
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Weimarer Republik
    Beiträge
    4.028
    abschecken?
    du meinst wahrscheinlich "abchecken", um beim korrekten neudeutsch zu bleiben - im sinne von abklären - was ja auch kürzer wäre.

    wie sieht das mit den Nvidia treiber aus kann ich da auch die .run datei nehmen?
    ja, es handelt sich ja auch um linux-kernel.

    wie verhält sich das mit den anderen Linux programmen die jetzt alle auf MDK9.1 laufen?? sollten diese auch unter Lycoris gehen??
    mir ist nicht bekannt, dass lycoris auf mdk basiert, aber wenn die abhängigkeiten der rpm's stimmen, kann man die installieren.
    Deutschland ist die Kanne für alle Tassen dieser Welt

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von varg
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.552

    Angry

    Sowas ins "Alternativen zu Linux/Unix" forum zu posten ist meines erachtens nach nicht gerade bezug nehmend auf die probleme, die die User des boards mit ihrem unix derivaten haben.

    cu
    ~/.signature: No such file or directory

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •