Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Half Life (brauche eure hilfe)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    14

    Half Life (brauche eure hilfe)

    Hi.
    Ich habe mir gestern wine (20030115) installiert!
    Ich hab dann Half Life installiert und den aktuellen patch.
    Dann habe ich mit folgendem aufruf (wine hl.exe -- hl.exe -console -windowed)
    Half Life gestartet. Ich hab mal eine Singel Game probiert und es hat auch alles wunderbar geklappt.

    Heute wollte ich mal wieder Half Life spielen und ich bekommen folgenes!!

    {~/windows/games/halflife}$: wine hl.exe -- hl.exe -console -windowed
    fixme:cdrom:CDROM_GetIdeInterface not implemented for BSD
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin wonauth.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/wonauth.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin woncrypt.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/woncrypt.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin vgui.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/vgui.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin mss32.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/mss32.dll.so"
    fixme:reg:GetSystemInfo not yet supported on this system
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin steam.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/steam.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin hl_res.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/hl_res.dll.so"
    fixme:reg:RegFlushKey (0x60): stub
    fixme:ddraw:Main_DirectDraw_SetCooperativeLevel (0x2d730028)->(00000000,00000008)
    fixme:ddraw:Main_DirectDraw_SetCooperativeLevel (0x2d730028)->(00000000,00000008)
    fixme:dc:LockWindowUpdate (0x10024), partial stub!
    fixme:dc:LockWindowUpdate (0x0), partial stub!
    fixme:dc:LockWindowUpdate (0x10024), partial stub!
    fixme:dc:LockWindowUpdate (0x0), partial stub!
    fixme:dc:LockWindowUpdate (0x10024), partial stub!
    fixme:dc:LockWindowUpdate (0x0), partial stub!
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin steam.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/steam.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin steam.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/steam.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin gameui.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/gameui.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin steam.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/steam.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin vgui2.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/vgui2.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin demoeditor.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/demoeditor.dll.so"
    err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin client.dll: Cannot open "/usr/local/lib/wine/client.dll.so"
    wine: Unhandled exception, starting debugger...
    Killed
    Ich habe Half Life sogar mal neu installiert! Aber bringt keinen erfolg!


    Es scheint als ob er die DLLs in "/usr/local/lib/wine" sucht!
    Da sind auch einige!! (Aber die von Half Life sind dort nicht)
    Frage: Kopiert Half Life bei der installation seine DLLs in dieses verezichniss? Das würde nämlich dann nicht gehen weil ich als nicht root auf dieses verzeichniss nicht schreiben darf!.

    Schreibt mal was ihr denkt...

    Danke!
    Geändert von homer2002 (07.03.03 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Java Fanboy Avatar von comrad
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.052
    seht ihr nicht, dass es ein "Emulation unter Linux - Wine, WineX"-forum gibt?

    comrad

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •