Anzeige:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: PDA -> Bitte helfen

  1. #1
    keiner_1
    Gast

    PDA -> Bitte helfen

    Hallo Mitleser,

    ich bin an einem PDA interessiert. Dieser muss nur eine Sache können: ich will webseiten mit AvantGo (gibts noch andere Produkte?) synchronisieren und im Zug lesen (das ist gratis oder??). Da die meisten Grossen webseiten AvantGo einsetzen, könnte ich vieles lesen.

    mir ist egal welches Betriebsystem drauf läuft.. es darf aber keines aus dem Hause Microsoft sein!!!!!

    wichtig ist, dass er sehr billig ist!

    bitte helft mir eine gutes Modell auszulesen, dass meinen Anforderungen entspricht. Farbdisplay muss nicht sein.

    Da ich zu Hause kein Windos habe, muss er auch über Linux mit Webseiten versorgt werden können

    vielen Dank für die Hilfe...

    sorry kenne mich bei Handhelds überhaupt nicht aus....

    greetz
    adme

  2. #2
    Ayreonaut Avatar von Sayonara
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    irgendwo im Oberberg
    Beiträge
    1.051
    Ich denke für dich wären die älteren Palm Modelle ideal. Kein M$, kein Farbdisplay, sehr günstig, funktionieren ohne Probleme mit Linux,.....
    Mit AvantGo hab ich allerdings keine Erfahrung

    http://www.palm.com/products/handhelds/other/

    Auch sehr nett ist der Zire von Palm. Besitz einfache Technik, daher sehr günstig, und hat ein sehr handliches Format.

    http://www.palm.com/products/handhelds/zire/

    EDIT: Falls du dich für einen günstigen Palm interesiert. Ich hab hier noch meinen alten Handspring Visor. Der hat das Palm OS 3.5 drauf.

    EDIT_2: Eine kostenlose Alternative zu AvantGo ist Plucker. Damit hab ich auch meine Webseite gesaugt um sie auf dem Palm zu betrachten. Die Software ist OpenSource und auch für Linux erhältlich.
    Geändert von Sayonara (07.03.03 um 08:07 Uhr)
    Desktop, Laptop, Macbook Pro: all powered by openSUSE

  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von bernie
    Registriert seit