1841
Steam hat glücklicherweise einen großen Backkatalog in Sachen Linux-Spiele.
1841
Steam hat glücklicherweise einen großen Backkatalog in Sachen Linux-Spiele.
1842 und nicht nur Browsergames
von denen min. einer nicht zählen kann :-)
Ich bin root - ich darf das.
1843 ODER 1844. Je nachdem, ob die Nummer 15 zweimal da ist.![]()
1844
Linux Mint Path of Exile 2 auf Steam einfach genial![]()
Ich habe vor einigen Tagen mal spasseshalber Brotato aus Steam heraus auf Debian gestartet, laeuft wie nativ, ich werde jetzt mal andere probieren, aber solange World of Tanks noch nicht laeuft, sehe ich schwarz. Da kann ich mich eijnfach nicht loesen
Geändert von Huhn Hur Tu (05.02.25 um 07:30 Uhr)
Zwischen anonym sein wollen und seine Daten nicht verkaufen wollen, liegen zwei Welten. Wenn man sich einen kostenpflichtigen Dienst sucht, dann meist, weil man für diese Dienstleistung zahlt und nicht selbst das Produkt sein will.
Hm.. schaut aus als ob ich das mal wieder probieren muesste
- https://www.protondb.com/app/1407200
Zwischen anonym sein wollen und seine Daten nicht verkaufen wollen, liegen zwei Welten. Wenn man sich einen kostenpflichtigen Dienst sucht, dann meist, weil man für diese Dienstleistung zahlt und nicht selbst das Produkt sein will.
Jupp funzt, per nativem wine dann den MOD installer laufen lassen, jetzt noch ein paar andere Sachen aus der steambib testen, dann bin ich WIN los, geil
1845
Vieles hat sich getan, seit den ich das letzte mal in diesem Thread war (>20 Jahre)![]()
"Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." (B. Brecht)
Hui, alles alte Maenner hier, die noch vom Krieg erzaehlen koennen.
Lesezeichen