Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gnome 2 unter SuSE 8.0

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Eisenbart
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    197

    Gnome 2 unter SuSE 8.0

    Hallo!

    Also, Gnome 2 hört sich ja recht interessant an! Ich würde mir das ganze gerne mal selber anschauen und wollte es auf der Gnome-Webseite einfach runterladen, allerdings fand ich dort eine Readme-Datei für SuSE, in der drinnen stand, daß man Gnome 2 nicht ohne weiteres in ein SuSE System integrieren kann, und daß SuSE daran arbeitet. Die Datei liegt unter

    ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/sup.../README_GNOME2

    Was soll das jetzt heißen? Kann ich nicht auf GNome 2 updaten? Zumindest sieht es aus, als ob ich nur einen Teil updaten kann - hat man denn immer nur Ärger mit SuSE ?
    Das Leben wird immer härter. Bitte schickt Schokolade!

  2. #2
    Chitinstreichler
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Nähe Giessen
    Beiträge
    249
    Immer Ärger mit SuSE hat man sicher auch nicht, aber Gnome(2) ist eben nicht der favorisierte Desktop unter SuSE, das merkt man ja an allen Ecken...

    Wende Dich mal direkt an SuSE und hak nach wie der Stand der Dinge ist, dann sehen die zumindest das Bedarf besteht (wenn Du nicht gerade der Einzige bist...).

    Und Gnome2 ist schon lecker MDK9.0 mit Gnome2 und der läuft sehr flott.

    JD
    *****
    Intel E6750,Gigabyte P35-DS3, 2048MB, ATI 3850, 400GB WD SATA, 160GB WD SATA mit Kubuntu 7.10, ASUS SATA DVD und DVD Brenner, X-Fi extreme Musik (ohne Ton :/ )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •