Anzeige:
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hab hier 3 Distris rumliege. Welche installieren!

  1. #1
    Hack the Planet Avatar von Jokerchris2000
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Seelbach
    Beiträge
    340

    Hab hier 3 Distris rumliege. Welche installieren!

    Hi Mädels!

    Hab ne Frage: Hab 3 Distris: Red Hat 7.3(mein Favorit), Suse 7.2 und Mandrake 8.2!

    Welches draufmachen?
    Bin en Neuling. Aber nciht grad en ganz blutiger. Also hab schon paar Erfahrungen gemacht! Kenn mich mit der shell aus, weiss wie man tar und so einfaches zeug macht! Also ich krieg en Linux System zum laufen und weiss wie man zeugs installiert, entpackt und so! Hab leider nur ISDN deswegen qäre Red Hat 7.3 am interresantesten, da es am neusten ist und auch schon KDE 3 hat, dass ich ziehmlich geil finde.

    Was meint ihr???


    Danke
    • Ubuntu Dapper Drake, Gnome, Cedega 5.2
    • ASRock Cpu EZ Upgrade, NForce 250
    • 1024 DDR400, 200GB Samsung
    • Nvidia Geforce 6600GT 128MB, Fritz!USB Wlan

  2. #2
    Nerd Avatar von sepp2k
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    6.283
    naja wenn du DSL hättest würde ich sagen lad dir die RedHat8 oder Mandrake9 CDs runter, aber so denke ich ist RedHat7.3 die Distri deiner Wahl (oder noch besser nimm Gentoo *gg* aber dann bräuchtest du wohl DSL und ne Flatrate)
    Do you want your possessions identified?
    Og friend. Og good dude. Og died. Og now food.
    Gravity is a myth, the earth sucks.

  3. #3
    workaholic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Bankfurt a. M.
    Beiträge
    373
    Allso das hatten wir schon zu offt. Da du anscheint keine erfahrung mit Linux hast bist du eigentlich bei allen systemen mehr oder weniger gleich gut bedind. Im übrigen gibt es auch bei rh eine neue version aktuell 8.0!

  4. #4
    Hack the Planet Avatar von Jokerchris2000
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Seelbach
    Beiträge
    340