Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ich liebe mein Linux....

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ulli Ivens
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Heinsberg im Rheinland, Deutschland
    Beiträge
    1.844

    Angry Ich liebe mein Linux....

    Ich rege mich grade fürchterlich über Updates von M$ auf.... ich lade seid über 2 Stunden jetzt schon updates für XP runter.... wohlgemerkt 11,5 MB mit DSL !!!!

    Eigentlich unglaublich das die keine Mirrors haben
    Gruß Ulli

    ---------
    Notebook: MacBookPro | Late 2012, 16 GB RAM | Software: Mac OS X 10.8.2 | Parallels mit Ubuntu 12.4 mit XFCE und Windows 8 | NetAachen DSL 6000, FritzBox Fon 7270 | mehrere DD-WRT AP's

  2. #2
    Moderator Avatar von DaGrrr
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.892
    Hallo,

    lade Dir die Updates nicht über Windows Update runter.
    Der ist überlastet

    http://www.heise.de/newsticker/data/axv-13.12.02-001/

    Grüße
    DaGrrr

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    27
    lade dir das Service Pack runter. Das gibt es auf mehreren Mirros.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Ulli Ivens
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Heinsberg im Rheinland, Deutschland
    Beiträge
    1.844
    jaja, das ServicePack habe ich ja, aber der andere quatsch was die schon wieder entdeckt haben und "endlich" mal gefixt haben. Naja, egal..... ich brauche Windoof eh nur selten.
    Gruß Ulli

    ---------
    Notebook: MacBookPro | Late 2012, 16 GB RAM | Software: Mac OS X 10.8.2 | Parallels mit Ubuntu 12.4 mit XFCE und Windows 8 | NetAachen DSL 6000, FritzBox Fon 7270 | mehrere DD-WRT AP's

  5. #5
    Nachrichtenmonster Avatar von feuerwand
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.939
    Puny Earthlings were shocked today to learn that a ball of garbage will destroy their pathetic city of New New York.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Berufspenner
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.007
    Hi@all

    @Ulli Ivens

    Welchen armen Rechner willst du denn mit XP vergewaltigen? Wenn schon Windows würde ich eher zu W2k greifen. Aber XP?, nee....

    Cu

  7. #7
    The AngeL
    Gast
    Original geschrieben von Berufspenner
    Hi@all

    @Ulli Ivens

    Welchen armen Rechner willst du denn mit XP vergewaltigen? Wenn schon Windows würde ich eher zu W2k greifen. Aber XP?, nee....

    Cu
    Da kann ich nur zustimmen. Für mich der einzige Grund ein Windows auf meinem Rechner zu haben ist nur noch Adobe Photoshop 7.0 und dafür verwende ich 2k+sp3. Lass Xp lieber, da es sich wirklich wegen der ganzen Spyware[TM] nicht emfehlenswert ist.

  8. #8
    Nachrichtenmonster Avatar von feuerwand
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.939
    >verwende ich 2k+sp3. Lass Xp lieber, da es sich wirklich wegen der ganzen Spyware[TM] nicht emfehlenswert ist.

    Du bist dir aber bewusst, dass SP3 auch Spyware enthaelt?
    Puny Earthlings were shocked today to learn that a ball of garbage will destroy their pathetic city of New New York.

  9. #9
    The AngeL
    Gast
    Original geschrieben von feuerwand
    >verwende ich 2k+sp3. Lass Xp lieber, da es sich wirklich wegen der ganzen Spyware[TM] nicht emfehlenswert ist.

    Du bist dir aber bewusst, dass SP3 auch Spyware enthaelt?
    Das einzige was an Spyware mit SP3 mitgeliefert wird ist die AutoUpsate Funktion welche man unter Dienste komplett ausschalten kann und so ---> "Weg die Spyware", aber wenn man an die vielen Registry Hacks und die AntiSpy-Proggies für XP bedenkt, da ist 1000mal das 2k+Sp3 leiber.

  10. #10
    Nachrichtenmonster Avatar von feuerwand
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.939
    >Das einzige was an Spyware mit SP3 mitgeliefert wird ist die AutoUpsate Funktion welche man unter Dienste komplett ausschalten kann und so ---> "Weg die Spyware"

    Dann solltest du die "Intelligente Hintergrund Transfers" aber nicht vergessen ; )
    Allerdings musst du auch bedenken, wieviele Nutzer das wirklich wissen, auch wenn es Tagelang durch alle (Online-)Medien ging.


    >aber wenn man an die vielen Registry Hacks und die AntiSpy-Proggies für XP bedenkt, da ist 1000mal das 2k+Sp3 leiber.

    *zustimm*
    Puny Earthlings were shocked today to learn that a ball of garbage will destroy their pathetic city of New New York.

  11. #11
    warning - SuSE 8 n00b
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von The AngeL
    Da kann ich nur zustimmen. Für mich der einzige Grund ein Windows auf meinem Rechner zu haben ist nur noch Adobe Photoshop 7.0 und dafür verwende ich 2k+sp3. Lass Xp lieber, da es sich wirklich wegen der ganzen Spyware[TM] nicht emfehlenswert ist.

    Bei mir ist auch der einzige Grund für Windoof 98 Photoshop 7

    Willkommen im club ^^

  12. #12
    Ayreonaut Avatar von Sayonara
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    irgendwo im Oberberg
    Beiträge
    1.051

    Mal ne Frage...

    ...bezüglich Photoshop.
    Ich hab mal gehört das Gimp sehr ähnlich wie Photoshop ist,...in Bezug auf Bedienung und Funktionen.
    Warum also Photoshop benutzen, wenn es Gimp doch genauso gut kann!
    Desktop, Laptop, Macbook Pro: all powered by openSUSE

  13. #13
    Premium Mitglied Avatar von RapidMax
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.740
    Ich kenne da einen Grund stat Gimp, Photoshop zu verwenden: CMYK. Ausser der neue Gimp kann das jetzt? Da ich kein Grafiker bin und meine Grafiken nicht in CMYK-Druck gehen, stört mich das nicht.
    Ein weiterer Grund währen Farbprofile: Auch nur für Profis interessant.

    Gruss, Andy
    echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
    >>> Programmierst Du noch oder patentierst Du schon... ? <<<

  14. #14
    Error kein Titel Avatar von Spike05
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    4.345

    Re: Ich liebe mein Linux....

    Original geschrieben von Ulli Ivens
    Ich rege mich grade fürchterlich über Updates von M$ auf.... ich lade seid über 2 Stunden jetzt schon updates für XP runter.... wohlgemerkt 11,5 MB mit DSL !!!!

    Eigentlich unglaublich das die keine Mirrors haben
    Nicht aufregen, die geraten jetzt nur langsam alle in Panik! Deswegen die Hohe Belastung der Server!

    Ich kann mich noch daran erinnern wie ein paar Windowsuser sich über United Linux damals Lustig gemacht haben weil der Server unter der hohen Last zusammengebrochen ist usw...

    Den Kommentar hierzu spare ich mir!

    cu

    Jochen

  15. #15
    warning - SuSE 8 n00b
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    31
    1. Ich will mich von Photoshop jetzt nicht auf Gimp umlernen... da ich hoffe das die Photoshop 8 auch für LInux machen werden...
    2. Die Bedienung von Gimp ist irgendwie umständlich...
    3. Fehlen bei Gimp einfach doch viele Funktionen die Photoshop hat...

    soviel dazu...
    Machine:
    Pentium 3 750 Mhz
    640 MB SDR
    Abti Geforce4 Ti 4200
    SoundBlaster Live
    Maxtor HDD 40 Gb +
    NoName HDD 20 Gb
    Dualboot: Linux SuSE 8.0 // Windows 98 SE

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •