Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netscape und Java2 funktioniert immer noch nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    126

    Netscape und Java2 funktioniert immer noch nicht

    Hallo Freunde,

    mein Problem, dass Netscape abstürzt (und zwar so schnell,dass ich nicht mal die Fehlermeldung lesen kann), wenn ich auf meine Bankseite zugreife ist immer noch vorhanden. Ich habe schon die Plugins von der Netscape-Seite und von Sun nochmal heruntergeladen und direkt in die Plugin-Ordner von Netscape und Mozilla gelegt aber es nützt nichts. Netscape stirbt und Mozilla sagt mir, dass er das Plugin downloaden muss.
    Könnte mal bitte jemand anders (wenn möglich mit SuSE 8.1) auf die Web-Seite von www.1822direkt.de gehen und dort einen Login versuchen, ob er das gleiche Problem hat? Vielleicht kriege ich mein Problem so in den Griff.

    vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
    Peter

  2. #2
    Resignierter Benutzer Avatar von Zaphod-B
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.471
    Moin,
    bei mir mit Slackware geht es.
    Hast du mal alle Plugin Ordner durchsucht,dass es wirklich nur einen Ordner mit Java in den Plugin Ordnern gibt ?

    Du hast nicht nur die in deinen Home Verzeichnis die Verzeichnisse ~/.mozilla/plugins und ~/.netscape/plugins,sondern auch noch in /opt bzw. /usr/lib (weiß das bei SuSE nicht so genau).




    Greetings Zaphod-B

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    126

    Nur einen Plugin-Ordner?

    Hi,

    ich habe so ziemlich alles durchgestöbert. Außer den Ordnern bei Netscape und Mozilla habe ich natürlich noch den von JRE2, wo die neuesten Plugins liegen. Auf diese habe ich auch schon einen link gemacht. Ergebnis ist dasselbe.
    Hat Netscape Probleme, wenn mehrere Plugins verfügbar sind?
    Danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Peter

  4. #4
    Resignierter Benutzer Avatar von Zaphod-B
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.471
    Ich hatte Probleme als ich zwei verschiedene Versionen vom Flashplugin installiert hatte,deshalb bin ich darauf gekommen da mal anzusetzen.
    Sorry das ich nicht helfen konnte.



    Greetings Zaphod-B

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •