Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linux 8.1 bei mir zuhause überprüfen nach Fehlern und beseitigen

  1. #1
    bunter.drache
    Gast

    Unhappy Linux 8.1 bei mir zuhause überprüfen nach Fehlern und beseitigen

    Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir hilft in Worms meinen Rechner mit Linux fehlerfrei zu machen . Wer hat Lust nach Worms zu kommen zu mir . Falls jemand in der Nähe wohnt wäre super . Bitte meldet Euch unter burkhard@burkhardheck.de oder Mobil 0170 5807803 oder per fax 06241 203107 . Gruß Burkhard

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Berufspenner
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.007
    Hi

    Wenn du jedem der vorbeikommt 100€ die Stunde zahlst wird sicher der eine oder andere für ein paar Tage sich bei dir einnissten . Ne mal im Ernst, stell einfach deine ordentlich formolierte(n) Frage(n) die dein(e) Problem(e) betreffen. Denn sellbst ist der Mensch und wenn ers nich sellber packt lässt er/sie sich unter die Arme greifen. Aber daneben stehen und die Kohle verteiln ist nicht so wirklich Sinnvoll.

    Cu

    PS: Deine Anschrifft in der Signatur macht sich auch für böse Leute bezahlt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    919
    selbst wenn du nciht weißt wo das problem ist, installier ssh und gib den leuten remote zugriff, dann kann man dir auch helfen

    joey
    rock and roll is for rebels, it is not family entertainment
    **** the charts

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Stingray0481
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.198
    nur am Rande:
    Linux 8.1 gibt es nicht. Suse 8.1 benutzt die Linux(kernel)version 2.4.19
    Dell Latitude D820: Kubuntu (13.10)

  5. #5
    bunter.drache
    Gast

    Smile Danke für die info

    Ich versuche die fehler mal rauszu schreiben und es hier zu besprechen was ich tun kann damit. Danke für die info von Euch . Ich habe suse 8.1 Prof.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •