Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GNOME 1.4 Prob

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ContiTech
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.310

    Question GNOME 1.4 Prob

    Hi !

    Habe Red Hat 7.3, arbeite mit GNOME 1.4, ... und seit gestern sieht mein Desktop ein wenig anders aus!

    Als User angemeldet, fehlt mir auf einmal der Mülleimer, der Icon für Home, ... das Kontexmenü rechte Maustaste, .... ich kann nicht nachvollziehen warum der Desktop sich verändert hat !

    Sieht so aus als hätte ich mir etwas zerschossen ! ???

    Wer weis etwas ?
    Danke
    Lian Li PC-8FI, Asus P8Z77-V LX, Alpenföhn Sella,Corsair Vengeance 8GB,Intel i3-3225,Kingston SSDNow V300 mit 60GB,WD10EZEX Blue 1TB,Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-430W,LG DVD,Debian Wheezy

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ContiTech
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.310

    Nachtrag zu GNOME 1.4 Prob

    Nachtrag !

    Was ich noch sagen sollte: Der Rechner ist bei einem Kopievorgang sehr langsam, zähflüssig geworden.

    Ich habe von einer CD TrueType Fonts installieren wollen. Als User unter Root in der Konsole angemeldet, mit Nautilus ein neues Verzeichnis in /usr/X11R6/ ... /fonts erstellt ( "truetype" als neues Verzeichnis ), und dann hin und herkopiert.

    Den Befehl ttmkfdir -0 fonts.dir eingesetzt um Index zu erstellen.

    Ansonsten ist nicht`s passiert !

    Hoffe ich jedenfalls !
    Danke
    Lian Li PC-8FI, Asus P8Z77-V LX, Alpenföhn Sella,Corsair Vengeance 8GB,Intel i3-3225,Kingston SSDNow V300 mit 60GB,WD10EZEX Blue 1TB,Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-430W,LG DVD,Debian Wheezy

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ContiTech
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.310

    Selbst ist der Mann !

    Hallo alle zusammen !

    Bei manchen Themen schreibt man sich halt leider selber, so auch hier !

    Egal !

    Jedenfalls habe ich alles wieder - kann nur vermuten woran es gelegen hat.

    Ich denke das es ein Prob mit Nautilus war ! ?
    Danke
    Lian Li PC-8FI, Asus P8Z77-V LX, Alpenföhn Sella,Corsair Vengeance 8GB,Intel i3-3225,Kingston SSDNow V300 mit 60GB,WD10EZEX Blue 1TB,Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-430W,LG DVD,Debian Wheezy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •