Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Unreal Tournament dedicated

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452

    Unreal Tournament dedicated

    Ich möchte nen Suse 8.0 Unreal Tournament (nicht 2003) dedicated aufsetzen. War auch schon auf den meisten Seiten aber der Server zum Doenload ging immer nicht.
    Jetzt hab ich die Dateien von meiner UT Original CD in das Verzeichnis /server/ut kopiert und wollte den Patch ut-patch-436.run starten.
    Dieser fragt dann nach dem "installation path". Dort gebe ich nun /server/ut an. Aber danach fragt er sofort wieder nach dem Path - welchen Pfad muss ich denn angeben?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    hmmm könnte natürlich auch daran liegen, dass das UT für Win ist. Kann mir nicht jemand nen funktionierenden (!) Link sagen, wo ich den UT LINUX Server herbekomme?
    hab schon mehrere Seiten durch, aber immer wenn ich dann auf download klicke kommen Sachen wie "Seite nicht gefunden" "No File in ..." usw.

  3. #3
    Moderator Avatar von fy-hz
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    496

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    erstmal danke für die Antwort. Aber unter dem Download Link bekomme ich nur:
    No web site is configured at this address.

    Danke auch für die anderen Seiten - ein zwei hatte ich davon auch schon.

    Gibts evtl noch nen möglichen Download Link?

    - ich hab doch keine Ahnung...-

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    Oder sind die Downloads evtl weil Monatsende ist wegen Trafficbegrenzung gesperrt...?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    38

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    Danke erstmal für deine Mühe, ist nur leider UT2003 und nicht UT. Und UT haben die auf der Seite nicht.
    Inzwischen hab ich auch schon alle meine gegoogelten Seiten durch. Die machen es einem echt nicht einfach. Hat evtl noch wer nen Link der funzt?

  8. #8
    Moderator Avatar von fy-hz
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    496

  9. #9
    lordimac
    Gast
    Noch net mal fileshack.com hat den noch.

    Ich mach mich mal auf die Suche.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    thx aber nicht mehr nötig. hab ja die Original goty Win CD - wohl nur den falschen Patch gehabt. Den muss ich nu erstmal laden.

  11. #11
    lordimac
    Gast

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    oh der link sieht gut aus (is dreimal so schnell wie der, den ich von fy-hz bekommen hab)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    So ich hab mir den Server von http://stfu.orangenet.dk/filez/server-stuff/ geladen. Die Geschichte auf meiner Win-Kiste entpackt und per samba auf die Suse 8.0-Kiste nach /server/ut verschoben.
    dann habe ich in meine /etc/ld.so.conf den Pfad /server/ut/System eingetragen und danach ldconfig ausgeführt.
    Dann bin ich nach /server/ut/System gewechselt und wollte den server folgendermaßen starten:
    ./ucc.exe server dm-Turbine?game=Botpack.DeathMatchPlus ini=server.ini log=server.log

    bekomme aber die Fehlermeldung:
    bash: ./ucc: No such file or directory

    Groß- und Kleinschreibung müsste ich beachtet haben.
    Was hab ich falsch gemacht?

    e: Kommando-Parameter korrigiert

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    Zwichendurch muss ich mal ein riesen Dankeschön an fy-hz loswerden. aber leider läuft die Kiste nicht.
    Der Patch lief nicht, weil ich die goty Edition habe. Habe nun über den goty-patch ut nach /server/ut/ installiert.
    Jetzt versuche ich mit
    ./ucc server CTF-Face?game=Botpack.DeathMatchPlus ini=ucc.ini log=server.log

    zu starten und bekomme die Fehlermeldung:
    Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Unreal engine initialized
    Browse: CTF-Face?Name=Player?Class=Botpack.TMale2?team=255?ski n=SoldierSkins.blkt?Face=SoldierSkins.Othello?game =Botpack.DeathMatchPlus
    LoadMap: CTF-Face?Name=Player?Class=Botpack.TMale2?team=255?ski n=SoldierSkins.blkt?Face=SoldierSkins.Othello?game =Botpack.DeathMatchPlus
    Failed to load 'CTF-Face': Can't find file 'CTF-Face'
    Failed to load 'Level None.MyLevel': Can't find file 'CTF-Face'
    appError called:
    Failed to enter CTF-Face?game=Botpack.DeathMatchPlus: Can't find file 'CTF-Face'
    Executing UObject::StaticShutdownAfterError
    Failed to enter CTF-Face?game=Botpack.DeathMatchPlus: Can't find file 'CTF-Face'

    Bei anderen maps kommt die entsprechende Fehlermeldung, obwohl die Maps in /server/Maps vorhanden sind.
    Ich habe versucht den server sowohl als root als auch als user zu starten - ohne Erfolg. Alle Dateirechte hab ich jetzt auf 777. Hat noch wer ne Idee?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    452
    Bitte gebt mir irgendwas woran ich mich weiterhangeln kann.
    Muss UT z.B. zwingen in /usr/local/ut/ sein?
    Muss ich irgenwelche Rechte anders vergeben?
    Muss noch ein anderer Pfad in die ld.conf.so?
    Muss ich nen anderen User einrichten?
    Irgendwas?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •