Hi ,
hab mir vmware installiert und ne machine für winxp home eingerichtet, sobald ich auf powern klicke
blinkt kurz das floppy led amlaufwerk auf, und vmware ist weg!
schließt sich einfaCH

das einzige kommt befor er überhaupt die machine startet, geich nachm "einschalten"::::

1.Warnmeldung:

It appears that a previous instance of VMware software has exited abnormally without removing lock file /home/flo/vmware/winXPHome/winXPHome.vmdk.WRITELOCK. It will be removed automatically.

2. warnmeldung
Not enough reserved memory is available to power on this virtual machine. To fix this problem either Power Off other virtual machines, use the configuration editor to decrease the memory size of this virtual machine to 96 megabytes, or try to increase the amount of reserved memory for all virtual machines (or disable reserved memory limit checking completely) using menu option Settings > Reserved Memory.

die zweite kommt nur manchmal, bei der klicke ich dann auf ok und es passirt nix!!?!?!

Jetzt hab ich auch noch gemerkt, dass anscheinend vmware den internet zugang auf den anderen rechnern sperrt, die über den wo vmware läuft oder laufen soll ;-) per dsl reingehen!

was soll ich da machen???

Dann der oberhammer!!!!!!!!!!!!
Da denk ich mir halt nach stunden langem rumprobieren vmware zum laufen zu bekommen, deinstallst es halt wieder!
Leichter gedacht als getan!!!!!!!
Wenn ich yast starte und auf software installieren gehe und bei suchen vmware eingebe und anklicke so dass der kleine mülleimer da is und auf akzeptieren gehe kommt das fenster mit dem fortschritts balken, für ne halbe sekunde und es schließt sich ohne meldung???!!!
wenn ich dann die selbe prozedur wiederhole steht nach suchen des paket vmware immer noch das paket als installiert in der liste?!!

per rpm -e vmware sagt er das es das paket nicht gibt!?


bitte helft mir
wir müssen wenigstens wieder ins internet
p.s. auf dem rechner wo vmware 3.2 klebt kann man noch ins netz!!

Danke euch allen schon mal im vorraus!