Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: midi probs mit wine [oss]

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    D, 33615
    Beiträge
    140

    midi probs mit wine [oss]

    Diesen fehler erhalte ich wenn ich wine -- hl.exe -console -game cstrike start
    es kommt nichtmal irgendein menü
    is es möglich das wine oss im kernel aktiviert haben möchte ?? ich hab ne sblive1024 und hab das emu10k1 modul reinkompeliert
    das ganze ohne oss
    jetzt meine frage , wie kann ich wine dazu bewegen statt oss , alsa zu benutzen
    auch in der config läd der via "driver" = "wineoss.drv" nen oss treiber

    jedoch weis ich nicht welche kernel module ich für ne sblive aktivieren muss um OSS zu aktivieren
    und mit alsa bin ich bin jetzt ganz gut gefahren , oder gibt es ne andere möglichkeit

    ich verzweifel hier schon fast


    err:midi:OSS_MidiInit ioctl on midi info for device 0 failed.
    err:win32:_EnterSysLevel (0x40befa28, level 2): Holding 0x40c8df8c, level 3. Expect deadlock!
    wine: Unhandled exception, starting debugger...
    err:seh:EXC_DefaultHandling Unhandled exception code c0000005 flags 0 addr 0x400c5bc2


    hab winex 2.2 installiert habe aber bei 2.1 die gleichen probs

    hoffentlich kann mir wer helfen
    Homerechner: Core2Duo e6300 @ 2,5 ghz ------ Radeon 1950pro (läuft sehr gut mit fglrx treiber) ----- Suse 10.2
    Laptop: Inspiron 8600 1,7 ghz Pentium M ---- Radeon 9600 Pro Turbo (läuft sehr schlecht unter Linux)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    D, 33615
    Beiträge
    140
    hat den keiner solche probs ??
    oder kann mir vieleicht wer bei der oss installation helfen ?
    Homerechner: Core2Duo e6300 @ 2,5 ghz ------ Radeon 1950pro (läuft sehr gut mit fglrx treiber) ----- Suse 10.2
    Laptop: Inspiron 8600 1,7 ghz Pentium M ---- Radeon 9600 Pro Turbo (läuft sehr schlecht unter Linux)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •