Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: winex-kopilierungs-fehler

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von BLUESCREEN3D
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    783

    Question winex-kopilierungs-fehler

    ich wollte winex nach der anleitung von holarse.net kompilieren aber bei "make" gibt es immer diesen fehler:

    ffmpeg/libavcodec/mpeg12.c: In function `init_2d_vlc_rl':
    ffmpeg/libavcodec/mpeg12.c:65: warning: unused variable `q'
    gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -Iffmpeg -Iffmpeg/libav -Iffmpeg/libavcodec -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fPIC -D__WINE__ -DHAVE_AV_CONFIG_H -DPIC -D_REENTRANT -I/usr/X11R6/include -o ffmpeg/libavcodec/mpegaudio.o ffmpeg/libavcodec/mpegaudio.c
    gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -Iffmpeg -Iffmpeg/libav -Iffmpeg/libavcodec -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fPIC -D__WINE__ -DHAVE_AV_CONFIG_H -DPIC -D_REENTRANT -I/usr/X11R6/include -o ffmpeg/libavcodec/mpegaudiodec.o ffmpeg/libavcodec/mpegaudiodec.c
    ffmpeg/libavcodec/mpegaudiodec.c: In function `exponents_from_scale_factors':
    ffmpeg/libavcodec/mpegaudiodec.c:1531: internal error: Ungültiger Maschinenbefehl
    make[2]: *** [ffmpeg/libavcodec/mpegaudiodec.o] Fehler 1
    make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/user/wine/dlls/quartz«
    make[1]: *** [quartz/libquartz.so] Fehler 2
    make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/user/wine/dlls«
    make: *** [dlls] Fehler 2



    ich glaube, ich habe kein mesa-devel-paket installiert, aber ich finde irgendwie keins für redhat 8.0 - weiss jemand, woher ich das kriege? hab mit google gesucht, aber nichts gefunden
    Geändert von BLUESCREEN3D (11.10.02 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SirTwist
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    110
    mesa-devel sollte eigentlich auf deinen cd's drauf sein ansonsten bleibt noch
    rpmfind
    oder direkt
    von mesa
    da ist dann allerdings compilieren angesagt

    mfg SirTwist

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von BLUESCREEN3D
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    783
    mit rpmfind habe ich schon lange danach gesucht aber es wird keine Version für Red Hat 8.0 gefunden - werde mal bei mesa gucken...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BLUESCREEN3D
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    783
    jetzt läufts

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •