Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: compupic stürzt dauernd ab

  1. #1
    metal.fan
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    bohlsen
    Beiträge
    653

    compupic stürzt dauernd ab

    hi
    besonders beim rekrusiven löschen ist compupic sehr wählerisch...meistens verabschiedet sich das prog beim 2ten versuch
    ist das normal ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 1999
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    47

    Re: compupic stürzt dauernd ab

    Original geschrieben von deathb
    hi
    besonders beim rekrusiven löschen ist compupic sehr wählerisch...meistens verabschiedet sich das prog beim 2ten versuch
    ist das normal ?
    Hi
    Anscheinend ja, habe ich auch beim löschen oder verschieben vorallem wenn ich Verzeichnisse mit sehr vielen Bildern ausmisten muß, etwas besser wird das Verhalten wenn ich im Verzeichnis von unten (also mit den letzten Photos) beginne, anscheinend tut er sich dann mit dem reorg. der thumbs leichter

  3. #3
    - - - - - - - - - - Avatar von zander
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    6.144
    Als ich das Programm noch benutzt habe hatte ich auch laufend Probleme, es ist ständig und immer aus teilweise unerfindlichen Gründen abgestürzt. Ich hatte seinerzeit mehrere emails mit Beschreibungen und allen denkbaren Hinweisen an die Entwickler geschickt; ausser einer "dankeschön" Antwort hat sich aber nichts getan.

  4. #4
    metal.fan
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    bohlsen
    Beiträge
    653
    hehe
    wir müssen uns wohl doch damit begnügen das eine linux version existiert

  5. #5
    - - - - - - - - - - Avatar von zander
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    6.144
    Ich benötige im Moment kein Bildverwaltungsprogramm dieser Art, es gibt aber mittlerweile viele gute Alternativen zu compupic; ich habe nach compupic einige Zeit lang xnview (www.xnview.com) benutzt, ein Programm das zwar nicht so toll aussieht aber zuverlässig funktioniert.

  6. #6
    ...möchtegern :-)
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Gieboldehausen/Göttingen
    Beiträge
    504
    versuch mal gwenview. ist ein prog für kde3 glaube ich.

    http://gwenview.sourceforge.net/home/

  7. #7
    metal.fan
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    bohlsen
    Beiträge
    653
    naja...das prog stürzt noch eher ab als compupic...sobald ein jpeg in die nähe kommt isses weg...aber ist auch erst 0.15....von compupic hättte ich da mehr erwartet

  8. #8
    DAU Avatar von AB65
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    594
    hy,
    ich benutze als viewer gthumb ist nur beim ersten einlesen etwas träge,was ist denn das besondere an compupic?
    MfG AB
    "Mein Gott, selbst ein Huhn kann Debian installieren, wenn du genug Koerner auf die Enter-Taste legst."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •