Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forum für Trolle

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    8

    Forum für Trolle

    Lieber Netzmeister

    wärst du so nett und würdest ein Forum für Trolle einrichten *ganzliebfrag*. Ich habe ein Problem: die heise-Foren sind technisch gesehen nicht so mein niveau dafür wird viel geflamed, linuxforen.de ist ganz nett nur der Umgangston ist viel zu nett!

    in diesem einten Forum müsste man es mit der Netiquette nicht so genau nehmen, so darf man so sachen wie schwule sau, oder so sagen!

    ich werde Admin im Troll forum

    was meint ihr dazu?

  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von bernie
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.652
    Hi,

    Eigentlich halte ich nicht allzuviel davon,. was hat das für einen Sinn? Vorallem wer sollte dort posten? Ich glaub nicht, dass wer Lust hat sich beschimpfen zu lassen.
    Ahja,.. nochmal zum mitschreiben: Man wird nicht mit "ich mag Admin sein" zum Admin/Moderator!!! Schon gar nicht wenn man erst 2 Tage dabei ist und heisse 15 Postings hat.

    Ciao, Bernie
    Geändert von bernie (04.09.02 um 11:35 Uhr)
    Vorsicht. In der *X-Community einen Reboot als Problemloesung zu empfehlen/anzudeuten ist, als wuerde man einem Moslem empfehlen zur Entspannung ein Glaeschen Wein zu trinken.

  3. #3
    Error kein Titel Avatar von Spike05
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    4.345
    Forum für Trolle: Das noch mehr Müll gepostet wird, oder?

  4. #4
    Nachrichtenmonster Avatar von feuerwand
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.939
    ein solches forum dient als anlaufstelle fuer hilfesuchende und nicht als plattform um sich gegenseitig zu beleidigen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Jorge
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Erbach bei Ulm
    Beiträge
    3.330

    Re: Forum für Trolle

    Original geschrieben von ps-aux
    wärst du so nett und würdest ein Forum für Trolle einrichten
    Und Dich dann darin einsperren, also sozusagen chrooten? SCNR
    Ich habe ein Problem: die heise-Foren sind technisch gesehen nicht so mein niveau dafür wird viel geflamed, linuxforen.de ist ganz nett nur der Umgangston ist viel zu nett!
    Das läst sich ändern, wenn Du es härter brauchst, kein Problem. Du wirst hier KEIN Moderator, schon garnicht ADMIN.

    Deut^WHart hart genug?
    in diesem einten Forum müsste man es mit der Netiquette nicht so genau nehmen, so darf man so sachen wie schwule sau, oder so sagen!

    ich werde Admin im Troll forum
    Verschone uns mit Deinem Schwachsinn!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •