Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Copy & Paste etc. im Mozilla?

  1. #1
    Qualitätsfetischist
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    257

    Exclamation Copy & Paste etc. im Mozilla?

    Hi Leutz,

    ich hab mir gerade Mozilla-1.0 auf meinem gentoo-System neu gebaut (hat fast 5h gedauert ), weil ich dachte ich könnte damit ein Problem beseitigen, das mich ziemlich nervt. Aber jetzt ist es immernoch da:

    Das Copy & Paste funzt bei mir im Mozilla in keinster Weise.
    Wenn ich etwas markiere und mit der mittleren Maustaste woanders einfügen will, klappt das genauso wenig, wie wenn ich das Selbe mit Strg-C und Strg-V versuche.

    Und zwar geht das weder innerhalb des Mozillas noch vom Mozilla in ein anderes Programm oder andersrum.
    Sonstige Textoperationen wie z.B. das Verschieben von markiertem Text in Textfeldern funzen auch nicht.
    Außerdem verschwindet manchmal der Cursor beim Tippen in Textfeldern und taucht dann irgendwann wieder auf...

    Die ganze Schrift im Mozilla ist auch irgendwie klein, damit meine ich Schriften wie "File", "Edit", "Bookmarks" etc, also nur die Schrift des Mozillas selbst und nicht die der Webseiten die er anzeigt.

    Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich hab auch im Forum gesucht aber nix gefunden...

    Kann mir jemand helfen?
    Geändert von Ypsilon (06.08.02 um 01:11 Uhr)

  2. #2
    DebianFreak Avatar von paladin
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    245
    soweit ich das sehe ist das ist ein bug vom 1.0.. genauso wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist das der mozilla manchmal keine reaktion auf tastatureingaben mehr gibt .. probier mal die 1.1b aus..
    apt-get moo

  3. #3
    Qualitätsfetischist
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    257

    Arrow Mhhh...

    auf meinem Slackware hat der Mozilla aber ohne Probleme funktioniert, und da hatte ich ihn auch selbst kompiliert!

    Und alle die ich kenne und den Moz-1.0 auch haben sagen dass sie keinerlei Probleme haben...

    Mir geht es aber in erster Linie nur um das Copy & Paste, dass das net funzt ist echt ärgerlich...

  4. #4
    Qualitätsfetischist
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    257
    Mhhh... weiß denn wirklich niemand ne Lösung oder wenigstens näheres zu dem Problem?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •