Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie lautet eure Alternative zu Audiogalaxy?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    330

    Wie lautet eure Alternative zu Audiogalaxy?

    Ich verwende momentan giFT mit dem Client giFTcurses bin allerdings noch nicht so ganz zufrieden. WIe sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Moderator Avatar von fs111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    ~
    Beiträge
    3.661
    LimeWire ist ganz gut, allerdings nicht so viele unbekannte Sachen. Als frontend für giFT kann ich Dir auch, sofern Du KDE hast, kift empfehlen, das läuft bei mir ganz gut. Ansonsten edonkey, aber da gibt es ja nicht so viel Musik.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Crash Override
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    126
    Oder eben Lopster!

    GiFT in verbindung mit KiFT muss ich nachher mal ausprobieren.

  4. #4
    User
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    8.688
    Euch ist hoffendlich klar das Limewire und Lobster keine zulässigen Alternativen sind. Das sind nur Clients.

    Alternativen sind: eDonkey, Gnutella, OpenNap und openFT mit den Clients Limewire, Lobster, XNap, Qtella, Gtk-Gnutella, mldonkey, edonkey, kiFT, giFTcurs ...

    Aber das schaust du am besten alles mal hier nach: http://www.linuxforen.de/forums/show...threadid=30921

  5. #5
    Moderator Avatar von fs111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    ~
    Beiträge
    3.661
    @ hunter

    Das ist ja wohl eher Erbsenzählerei. Ich glaube wir wissen alle, dass das nur Clients sind, die auf Netzwerke zugreifen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Crash Override
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    126
    Euch ist hoffendlich klar das Limewire und Lobster keine zulässigen Alternativen sind. Das sind nur Clients.

    Schon klar, aber ich glaube das sich die Frage darum dreht welche Client's wir benutzen.

  7. #7
    User
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    8.688
    Nein tut es nicht. Die Frage war "Alternative zu Audiogalaxy". Die Clients (satellite und fags) funktionieren aber noch einwandfrei. Nur man kann halt über den Server nicht mehr die IPs zu den gesuchten Files bekommen, wodurch das System was dahinter steckt nicht mehr funktioniert. Da nutzt es auch nichts den Client zu wechseln, da niemand eine IP genannt bekommt.

    Also reden wir hier über das System dahinter und nicht über die Clients.

    Also: Thema verfehlt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •