Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trennseite

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    524

    Trennseite

    Also da ich noch immer nichts wirklich passendes gefunden habe wollte ich nochmal mal fragen wie bekomme ich diese lästige Trennseite bei samba raus die vor jedem Druckjob kommt ?
    Backupkonzepte - Ich spiele so einige Möglichkeiten von Datensicherungen für Windows / Linux und Mac durch über Kritik & Kommentare würd ich mich freuen
    www.backupkonzepte.de

  2. #2
    Pinguin-Züchter
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.545
    Servus!

    Such doch mal danach, war hier schön öfters herinnen.
    Oder einfach googln

    Grüße, Stefan
    "Die Höhe eines Elefanten (vom Fuß zur Schulter) = 2 x π x Durchmesser seines Fußes"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Bern
    Beiträge
    37

    Cool

    Hatte das gleich Problem. Habe es damit lösen könne, dass ich einen anderen Druckertreiber genommen habe.
    Druckertreiber war bei mir auf den Client PC (AppleLaserwriter). Auf dem Server habe ich statt des Treibers für den speziellen Drucker nur den allgemeinen PostScript Treiber konfiguriert. Damit war das Problem dann gelöst.

    Gruss

    Marc

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    524
    Aber ich glaube es kommt bei meine Konfig eh auf den Clientseitigen Treiber an
    Backupkonzepte - Ich spiele so einige Möglichkeiten von Datensicherungen für Windows / Linux und Mac durch über Kritik & Kommentare würd ich mich freuen
    www.backupkonzepte.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •