Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Winex 2.01 umsonst!!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    37

    Winex 2.01 umsonst!!!

    Ich hab im eselnetzwerk(siehe www.edonkey2000.com ) eine Winex 2.01 Version heruntergeladen
    4,6 Mb, voll funktionsfähig, aber leider ein Rpm für Mandrake.
    Falls interesse besteht kann ich ja mal den ed2k Link posten

    Vielleicht könnte irgendein subscriber im eselnetzwerk mal ein Suse 8.0 release machen?

  2. #2
    patch-aholic Avatar von 3qualizer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.673
    Hi.

    Ist die Version 2.01 neuer als die Version die ich mir fast täglich kostenlos per CVS sauge?

    Eric

  3. #3
    Moderator Avatar von Krelian
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    430
    Ich hoffe, du weißt, das das illegal ist!
    In dem Zusammenhang möchte ich dich auf diesen Artikel verweisen.

    P.S.: Unterlasst bitte in Zukunft Postings solcher Art, sonst sehe ich mich gezwungen, sie zu löschen.
    Danke!
    Once you go Slack, you'll never go back!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    37
    Die offizielle ist nicht neuer aber man bringts halt als Newbie schneller zum laufen , und in der CVs-Version wird getestet , was heist,dass mehr (neue) Fehler auftreten können.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    96
    hmm ... die binary und die cvs version unterscheiden sich schon ...
    in der binary sind proprietäre elemente, wie kopierschutz und installer
    drin ...

    demnach ist das illegal ... ich plädiere auf löschung des posts ...
    cu,
    john14

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    96
    verbesserung: auch wenn sie sich nicht unterscheiden würden, wärs
    illegal
    cu,
    john14

  7. #7
    patch-aholic Avatar von 3qualizer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.673
    Ich hoffe, du weißt, das das illegal ist!
    In dem Zusammenhang möchte ich dich auf diesen Artikel verweisen.
    Einen Moment bitte. Die Leute von TransGaming bieten die Software selber per CVS zum Download an, das hat überhaupt nichts mit Warez zu tun:

    http://www.transgaming.com/sources.php

    Ich sehe da nichts Strafbares. Wenn ich mich irre bitte ich um Nachsicht, aber ich habe dafür kein Anzeichen gesehen.

    Eric

  8. #8
    Moderator Avatar von Krelian
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    430
    Es ist so, dass sich CVS- und Retail-Version unterscheiden.
    Die Retail-Version wurde optimiert, um mit nahezu alle Versionen des InstallShield-Installers klarzukommen.
    Das ist jetzt der einzige Unterschied, der mir einfällt.
    Aber überhaupt: Wenn die vorkompilierten Binaries nicht illegal wären, wieso bietet Transgaming sie dann nicht direkt für jden auf ihrer Seite an?
    Once you go Slack, you'll never go back!

  9. #9
    patch-aholic Avatar von 3qualizer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.673
    Die Retail-Version wurde optimiert, um mit nahezu alle Versionen des InstallShield-Installers klarzukommen.
    ...
    Aber überhaupt: Wenn die vorkompilierten Binaries nicht illegal wären, wieso bietet Transgaming sie dann nicht direkt für jden auf ihrer Seite an?
    Transgaming bietet die Binaries ja auch nicht zum Download an. Nur die CVS-Version von der ich sprach. Die CVS-Version enthält soweit ich das sehen kann auch kein InstallShield.

    Eric

  10. #10
    Moderator Avatar von Krelian
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    430
    Es geht hier aber nicht um die CVS-Version, sondern um die Binaries, die von Transgaming nur für Leute, die auch zahlen, zum Download angeboten wird!
    Once you go Slack, you'll never go back!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    96
    > Note: Prepackaged files are only available to subscribers.

    WineX steht NICHT unter einer freien Lizenz, und die vom WineX-Team
    vorkompilierten Binarys dürfen NICHT weitergegeben oder verkauft werden.

    So einfach ist das ...
    cu,
    john14

  12. #12
    Premium Mitglied Avatar von SeeksTheMoon
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.704
    ok, aber man kann wenigstens prüfen, ob es sich lohnt für die rpms Kohle hinzublättern.
    Wenn das fertige rpm auch nicht läuft, dann muss man sich nicht ärgern.
    Und wenn man fair ist, dann bezahlt man dafür auch oder bleibt beim cvs.
    09F911029D74E35BD84156C5635688C0

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    108
    Kann man WineX außer mit Kredikarte noch auf andere Weise kaufen?

    Thomas
    Rund um das Thema Linux geht es auf: Powered-by-Linux.de
    >>Das Computer-Forum<<

    Mein System: AMD 64 3000, GeForce FX 5900, MSI K8T Neo, SuSE 9.1 64 Bit

  14. #14
    OSS Hacker Avatar von Trillian
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Das Fleischhaus
    Beiträge
    1.987
    Original geschrieben von john14
    > Note: Prepackaged files are only available to subscribers.

    WineX steht NICHT unter einer freien Lizenz, und die vom WineX-Team
    vorkompilierten Binarys dürfen NICHT weitergegeben oder verkauft werden.
    Ich habe gehört, die Dinger ständen unter der "Aladdin Free Public Licence" oder so ähnlich, und man dürfe die Bin's daher an Freunde oder Bekannte weitergeben.

  15. #15
    Moderator Avatar von Krelian
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    430
    Das ist mir neu.
    Wo hast du das denn gehört oder gelesen?
    Aber mit edonkey werden die Dateien ja auch an Nicht-Freund und Bekannte zur Verfügung gestellt...
    Once you go Slack, you'll never go back!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •