Ich versuche einen Bash einzeiler in Pyhton zu basteln und kam zu der ueberraschenden Erkenntniss, ist ja gar nicht so einfach

Code:
zgrep -h -o -E "[a-zA-Z0-9_\.]+\.[A-Z][a-zA-Z0-9_]+Exception" "LogFile" | sed 's/\\n//g' | sed 's/\\t//g' | sort | uniq -c | sort -k 1 -n -r
Das ganze fummelt Exceptions aus einem Java Log und zaehlt die einzelnen Exceptions ohne nach eine spezifischen zu suchen

Am Ende sieht das ungefaehr so aus (mit ein wenig mehr code)

Code:
                                                                       java.util.concurrent.ExecutionException| (7)
                                                                               javax.ws.rs.ProcessingException| (6)
                                                           com.fasterxml.jackson.databind.JsonMappingException| (6)
                                                                   javax.ejb.EJBTransactionRolledbackException| (5)
                                                org.springframework.dao.IncorrectResultSizeDataAccessException| (3)
Meine Frage ist, wie bekomme ich das hin, ohne dass mir der Speicher platzt, in Bash war das ja einfach