Anzeige:
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Firefox und Netflix bzw. Amazon Prime

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4

    Firefox und Netflix bzw. Amazon Prime

    Hallo Zusammen,

    ich hab ja nun schon einige Jahre Erfahrung mit Linux aber eins verstehe ich absolut nicht.

    Wieso funktioniert Netflix und Prime problemlos unter Arch Linux und unter OpsenSuse tumbleweed wieder nicht.
    Auch auf einem anderen Rechner (Glaube es ist ein Ubuntu) lief es monatelang ohne Probleme und plötzlich nicht mehr.

    Vorgestern lief unter Arch Linux alles ohne Probleme, heute unter OpenSuse nichts mehr

    Widevine ist aktiviert und auf em aktuellen Stand

    Besten dank und grüße

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorstenHirsch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.556
    Eigentlich bist Du auf der richtigen Spur. Ich nutze QtWebflix unter Arch um Netflix zu schauen, das hat eine Abhängigkeit zur Widevine-Lib. Aber im Browser funktioniert's auch.

    Siehst Du eine Fehlermeldung in der JS Console (WebDeveloper Tools)?
    Kannst Du's auch mal mit QtWebflix versuchen?
    ¡Nuestro amigo... el Computador!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich möchte alles in Firefox verwenden.
    Nur für Netflix oder Prime ein Ezra@Programm ist nicht Sinn der Sache.
    Zumal es ja unter Arch Linux problemlos geht mit Firefox.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorstenHirsch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.556
    Och, ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich mal ein normales Programm finde statt immer nur einer Webseite... aber jeder wie er meint. Ich kann dir nur leider nicht weiterhelfen, da ich das Problem nicht nachstellen kann (hab' kein OpenSuse tumbleweed) und Du offensichtlich keine Fehlermeldungen bekommst.