Anzeige:
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: freundlichkeit

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112

    freundlichkeit

    http://www.linuxforen.de/forums/show...31#post1617231
    http://www.linuxforen.de/forums/show...52#post1617252



    ich bin neu in sachen linux und dann frag ich halt mehr wie die profis. aber was mich nervt, ist das ich solche antworten wie oben bekomme.
    der slogan der seite heisst doch user helfen usern
    Geändert von Puma_jamaica (06.02.08 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.062
    Als "Betroffener": Sorry, aber ein bisschen Eigeninitiative erwarten "wir" (ich zumindest) auch - und jeden Schritt an der Hand geführt können wir leider nicht bieten.
    Ich bin root - ich darf das.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    ist ja schon klar aber ich fühle mich langsam verarscht.
    ich hab halt noch nichgt so lange linux. wennn ihr halt schon so experten seit, ist es gut aber für die leute, die neu sind ist es verdammt ärgerlich wenn man so beiträge bekommt

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Takeshi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    993
    und es ist verdammt ärgerlich, wenn man 1.000 mal die gleichen Fragen beantworten muss.

    Die User hier setzen zumindest voraus, dass Du google bedienen kannst. Sorry, aber wenn es nicht mit dem lesen klappt, dann wird es auch mit Linux nichts, denn das ist hier eine Grundvoraussetzung.

    Laptop - gentoo: Dell XPS M2010 | Kernel-2.6.31-r4 | KDE 4.3.4

    Server - debian: AMD Geode LX 800 | 1.024 MB RAM | Kernel 2.6.24-etchnhalf.1-486

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    schon klar.

  6. #6
    Rain_maker
    Gast

    Dann darf ich auch mal Links posten