Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plugin safepeer für Azureus installieren

  1. #1
    peteradolf86
    Gast

    Question Plugin safepeer für Azureus installieren

    Hallo,

    wie kann ich unter Linux das Plugin "safepeer" für Azureus installieren? Finde nur Installationsanleitungen für Windows.
    Ausserdem bekomme ich bei allen Torrents die ich bis jetzt getestet habe die Meldung dass er die .torrent Datei nicht öffnen kann, obwohl der Download geklappt hat und die Datei in meinem /home Verzeichnis liegt.
    Geändert von peteradolf86 (05.09.07 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    398
    Ubuntu Linux 8.10 Intrepid Ibex
    Kernel 2.6.27-9-generic
    Asrock 4CoreDual-VSTA, C2D 6420, 2 GB DDRAM2, GeForce 8600GT, Samsung 250GB, LG GSA-H42N, SB Live!

  3. #3
    peteradolf86
    Gast
    Den Thread hatte ich auch gefunden, und genau da hatte ich auch als erstes nachgeschaut weil es diesen Menüpunkt "Plugins installieren" bei meiner Windows Version auch gab, nur gab es diesen Menüpunkt bei meiner Linux Version nicht, daher dachte ich dass es hier einen anderen Weg geben muss.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    398
    Auf der Projektseite findest du es auch: http://azureus.sourceforge.net/plugi...lugin=safepeer

    Ich meine sogar, dass in der aktuellsten Azureus Version nun ein IP Blocker integriert ist.
    Ubuntu Linux 8.10 Intrepid Ibex
    Kernel 2.6.27-9-generic
    Asrock 4CoreDual-VSTA, C2D 6420, 2 GB DDRAM2, GeForce 8600GT, Samsung 250GB, LG GSA-H42N, SB Live!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    306
    Zu dem Problem, dass Torrents nicht geöffnet werden können: ich habe das Gefühl, dass das an wilden Sonderzeichen in oft überaus langen Torrent-Namen liegt. Wenn man die Namen auf was Vernünftiges kürzt, klappt es.

    Robin

  6. #6
    peteradolf86
    Gast
    Zitat Zitat von Olleg Beitrag anzeigen
    Auf der Projektseite findest du es auch: http://azureus.sourceforge.net/plugi...lugin=safepeer

    Ich meine sogar, dass in der aktuellsten Azureus Version nun ein IP Blocker integriert ist.
    Der Download ist nicht das Problem, diese ZIP Datei hab ich schon, aber ich weiss nicht wie ich sie bei Linux installieren muss.


    Zitat Zitat von bitpicker Beitrag anzeigen
    Zu dem Problem, dass Torrents nicht geöffnet werden können: ich habe das Gefühl, dass das an wilden Sonderzeichen in oft überaus langen Torrent-Namen liegt. Wenn man die Namen auf was Vernünftiges kürzt, klappt es.
    Das ist eine Idee, werde ich mal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Kaffenie Video aber kein Ton
    Von THE_LINUX_NEWBIE im Forum Fernsehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:11
  2. Flash unter Opera
    Von Ohr4u|tux im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 17:15
  3. digikam
    Von dirkfuss im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 15:30
  4. overlay flimmert
    Von hnzi im Forum Fernsehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:54
  5. XINE 0.9
    Von hunter im Forum Kompilieren von Kernel und Sourcen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •