Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Host key von Virtualbox funktioniert nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    66

    Host key von Virtualbox funktioniert nicht

    Neulich habe ich auf meinem Laptop mit Mandriva 2007.0 Virtualbox installiert. Doch als ich während der Installation von xp die Maus wieder dem Host-System übergeben wollte, also in meinem Fall Mandriva, funktionierte das nicht. Ich konnte die rechte Steuerungstaste, welche definitiv meine Host-Taste ist, so oft drücken wie ich wollte, der Rechner reagierte nicht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    66
    Jetzt funktioniert es plötzlich, ich habe keine Ahnung, warum es gestern nicht ging, irgendwie hatte er gar keine Tastatureingaben mehr verarbeitet. Das hab ich daran gemerkt, dass auch in der virtuellen Maschine die Tastatur nicht funktionierte

Ähnliche Themen

  1. Was wo in einer DB speichern?
    Von der_dicke_alex im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:44
  2. ssh / rsa host key löschen...
    Von Sibob im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 21:42
  3. mplayer für RH 9?
    Von codemonkey im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 11:58
  4. Problem mit Firewall IPCHAINS
    Von Zambo im Forum Router und Netzaufbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 21:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.00, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •