Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IBM-Linuxwerbung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 1999
    Ort
    Rapperswil
    Beiträge
    301

    Thumbs up IBM-Linuxwerbung

    Sorry, wenn es schon jeder kennt.
    Ich habe keinen Fernseher und in der Schweiz geht es ja immer etwas langsamer

    Hier die URL zum Download der IBM-Werbespots

    http://www-5.ibm.com/de/werbung/

    Ich finde "der Coup" sowas von geil. Ich koennte ihn immer wieder schauen. In diesem Sinne

    Schoenes WE

    Smiler

  2. #2
    Moderator Avatar von dwz
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Moin,
    das hatten wir hier schonmal irgendwo, aber ist ja wurscht.
    Ich find diesen Freak mit dem Kaffeebecher geil

    Ist jedenfalls klasse, dass sich der blaue Riese fuer das Gute einsetzt.

    MfG,
    dwz
    With mainframes you just can do nonsense, with PCs not even that.

    Nadja mirror-project | Linuxforen SETI-Team | Linuxforen im IRC
    Dieser Beitrag steht unter der GNU Free Documentation License.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    26
    Es stimmt schon,

    aber LINUX ist eben unaufhaltsam! Aus dem einfachen Grund es ist Günstig (Umsonst) es läuft einfach Stabil und ich habe nicht ein Schweizerkäse in meinem Sicherheitssystem. Warum sollte man also noch WINDOWS Server einsetzen.

    Aber Microsoft hat schon zum gegenschlag angesetzt. Macrosoft will in einer Studie die aber noch nicht abgeschlossen ist aber in einem Internen Pappier an Ihre Vertriebspartner beweisen das es Günstiger ist ein Macrosaft Produkt einzusetzten als LINUX.

    Die Vertriebspartner sollen wenn Sie zu einem Neuen oder Alten Kunden kommen genau schauen welche Hardware er hat und mit welchem System wenn ein Rechner irgendwo in der Ecke steht und man weis nicht wofür nachfragen und vor allem welches System und mit der Studie dann den Kunden dazu bewegen doch ein Microsoft Produkt einzusetzen oder umzustellen.
    it´s better to work with a runing penguin, as flying with windows!!!!!

    Windoofs: Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Ulli Ivens
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Heinsberg im Rheinland, Deutschland
    Beiträge
    1.844
    @ wasa

    Einfach Göttlich

    Das ist wieder so eine typische Microsoft Aktion....

    Ich finde die machen sich durch solche Aktionen selber unglaubwürdig !! Aber was solls... ICH benutze jedenfalls LINUX

    Ich bezweifel auch das mein P133 64 MB RAM (Router) mit Windows2000 oder XP Professional genauso fix routen würde wie mit Linux (und nebenbei noch seti cruncht)
    Gruß Ulli

    ---------
    Notebook: MacBookPro | Late 2012, 16 GB RAM | Software: Mac OS X 10.8.2 | Parallels mit Ubuntu 12.4 mit XFCE und Windows 8 | NetAachen DSL 6000, FritzBox Fon 7270 | mehrere DD-WRT AP's

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •