Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wasser...

  1. #1
    SuSE-Linuxer Avatar von Sören Schneider
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tschörmänie
    Beiträge
    270

    Wasser...

    der merkwürdigste Stoff im All:
    http://www.h2ovital.de/Wissenschaftliches.htm

    Bitte erst durchlesen und dann Meinung abgeben!

    Jetzt alle in das 7,83Hz Schwingungsfeld damit unsere CPU besser funktioniert.
    Geht nicht, gibt's nicht. Geht noch nicht, gibt's.
    openSUSE 13.2, Linux 3.16.7-35-desktop x86_64, KDE: 4.14.9

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Nicht wieder so was pseudo-wissenschaftliches....

  3. #3
    Java Fanboy Avatar von comrad
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.052
    Ich hoffe, dass du den Text nicht für voll nimmst, oder?

    „Das beste Wasser für Gesundheit und Entgiftung ist mineralarmes Quellwasser, das aus dem Innern der Erde sprudelt und direkt an der Quelle getrunken wird.
    Trinkwasser sollte möglichst frei von Pestiziden, Schwermetallen, Nitraten, Konservierungsmitteln, Asbestfasern, Chlor, Kalk und anderen Rückständen sein.“
    Dr. med. Braun von Gladiss
    Nein echt? Also Kinners, kein dreckiges, vergiftetes Wasser trinken (haben Wissenschaftler jetzt festgestellt, dass es nich so gesund ist)

    Wasser ist jedoch nur im Moment seines Entstehens als reines H2O, also als absolut reines Wasser vorhanden. Es besitzt ein so außerordentliches Lösungsvermögen, daß es sofort alle anderen Stoffe zu lösen beginnt, mit denen es in Berührung kommt.
    Wie zum Beispiel Öl...

    Gutes Wasser sollte leicht sauer sein, d.h. einen Überschuß an Wasserstoffatomen haben
    Muhahahahahhaa *AUA*

    ich kann nich mehr , narf *hungpf* *hungpf* Das letzte war echt zuviel
    Geändert von comrad (04.09.06 um 21:36 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Nach einen Kasten Bier vielleicht schon... nee, dann bin ich voll.

  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von dragon's might
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    1.967
    Ich finde die Frage von Terry Pratchett dazu ganz gut. Der Wirkstoff wird so stark potenziert bis er nahezu nicht mehr vorhanden ist, umso verdünnter der Wirkstoff ist, umso besser wirkt das fertige Produkt. Wieso soll man dann bei geringen Kopfschmerzen eine Tablette und bei starken zwei Tabletten des homöopathischen Zuckerbällchens nehmen? Sollte es nicht eher andersrum sein?
    ;-D
    צה"ל

  6. #6
    Premium Mitglied Avatar von dragon's might
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von comrad Beitrag anzeigen
    Nein echt? Also Kinners, kein dreckiges, vergiftetes Wasser trinken (haben Wissenschaftler jetzt festgestellt, dass es nich so gesund ist)
    Zitat Zitat von wikipedia
    Da auch Gifte wie zum Beispiel Quecksilber und andere Schwermetalle in hochverdünnter Form verabreicht werden, können nach längerer Einnahme von Potenzen bis D12 Vergiftungserscheinungen auftreten.
    hmmm ... ;-D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%...m.C3.B6opathie
    צה"ל

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Genau, 50% Airmix bei einer Reanimation sind auch homöopathisch....

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von drcux
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    6.989
    Ich trinke nur homöopathisches Wasser, ihr unwissendes, einfaches Volk!!!












    Naja, Hopfen und Malz gehört da halt rein....

  9. #9
    nix
    Registriert seit
    Jul 2000
    Beiträge
    1.087
    Der Wirkstoff wird so stark potenziert bis er nahezu nicht mehr vorhanden ist, umso verdünnter der Wirkstoff ist, umso besser wirkt das fertige Produkt. Wieso soll man dann bei geringen Kopfschmerzen eine Tablette und bei starken zwei Tabletten des homöopathischen Zuckerbällchens nehmen? Sollte es nicht eher andersrum sein?
    Erstaunlicherweise hilft es trotzdem, auch wenn ich nicht verstehe, warum.

    Gutes Wasser sollte leicht sauer sein, d.h. einen Überschuß an Wasserstoffatomen haben
    Ich vermute, er meint damit, dass das der PH-Wert <7 sein sollte. Wobei der Begriff des "Überschusses" unglückliche gewählt ist (mal ganz vorsichtig ausgedrückt).

    Keine Ahnung, warum das Wasser dann besser sein sollte, aber ich habe den Text auch nicht gelesen.

    Dr. med. Braun von Gladiss
    Doktortitel, Arzt und auch noch adlig. Fehlt eigentlich bloß noch ein Prof. davor und man glaubt ihm alles. Leider kriegt man keine Professur fürs Eierschaukeln.

    ri

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Nicht? Ach so... sorry, das war das Bundestagsmandat bzw. der Aufsichtsratsposten.

  11. #11
    Java Fanboy Avatar von comrad
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.052
    Ja, aber Dr. med. Ralf Meckenbauer sagt, dass es völlig quatsch ist (ich kann auch einfach irgendwelche Namen mit Dr. med. davor auf eine x-beliebige Webseite schreiben).
    Wie willst du Wasserstoffatome ins Wasser kriegen? Die verdünnisieren sich ganz fix wieder

    comrad

    PS: Mit diesem "wissenschaftlichen" Gebrabbel ist garnichts gemeint, nur wichtig, wissenschaftlich und überzeugend durch Nichtwissenheit klingen. Ziel: Produkt verkaufen, da (lernt jeder BWL gleich zu Anfang), ein Produkt, wenn der Markt gesättigt ist, Zusatzmerkmale aufweisen muss, um für dne Kunden interessant zu bleiben.

  12. #12
    Kommunikator
    Registriert seit
    Apr 1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    3.673
    Prof. Dr. Brotfresser

    Meiner Meinung nach echter Schund!

  13. #13
    Eigener Benutzertitel Avatar von Skipper
    Registriert seit
    Dec 2000
    Beiträge
    667
    Was für ein Müll. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, bin ich aber immer wieder erschüttert, wie vielen Leuten das moderne wissenschaftliche Denken abgeht.

    Da gibt es einmal jene, die Wissenschaft vollständig ablehnen und irgendwelchen mystischen alten Gedankengebäuden anhängen. Wenn ich denen erzähle, daß Wissenschaft aber tatsächlich funktioniert, und ohne diese ihr Handy, Auto, PC und Fernseher gar nicht existieren würden, schauen sie nur verständnislos.

    Schlimmer noch sind aber Theorien wie die oben verlinkte. Da wird von beiden Seiten etwas genommen, einmal kräftig durchgerührt und fertig ist der pseudowissenschaftliche Auflauf, der manchmal beim flüchtigen Überfliegen sogar ganz vernünftig klingen kann.

  14. #14
    Siedler, Der
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    147
    Stunden später hatte der Meißener Arzt und Chemiker Samuel Hahnemann seine Belladonna-Tinktur so lange verdünnt und geschüttelt, daß im letzten Fläschchen nur noch Wasser war. Es enthielt nicht mal ein einziges Belladonna-Molekül.
    Hut(h) ab, schon im zweiten Absatz der Seite werden Moleküle "gezählt" .... der Mann hat Motivation!
    Why writing free software is rational: http://clemens.endorphin.org/free-software-is-rational

  15. #15
    Shot a man in Reno Avatar von HEMIcuda
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    5.481
    Zitat Zitat von comrad Beitrag anzeigen
    Wie willst du Wasserstoffatome ins Wasser kriegen? Die verdünnisieren sich ganz fix wieder
    Das ist dann sogenanntes Leichtes Wasser. Auf irgendwas muessen Leichtmatrosen ja schliesslich auch schippern

    'cuda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 20:56
  2. FarCry Zeigt Wasser statt Boden
    Von opengrossi im Forum Emulatoren für Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 15:11
  3. Bier anstatt Wasser !!!
    Von Bionix im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:30
  4. Wasser............wer ist betroffen???
    Von snoopy242 im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 23:49
  5. Linux und AMD ... wie Feuer und Wasser???
    Von SD im Forum stationäre Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •