Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Cs Problem.. Bittteee Hilfe :(

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12

    Cs Problem.. Bittteee Hilfe :(

    Leute.. ihr kennt das bestimmt wenn ihr grad nen super rang habt.. und dann irgendwas im hintergrund aufgeht und das total laggt.. dann minimiert ihr cs eben und schließt das, fertig.. aber ich hab das problem, das:
    egal wie ich cs schließe, meine figur guckt danach nur nach oben!
    egal ob alt + tabulator.. wiindowstaste.. taskmanager.. u.s.w ..
    also.. :
    Ich geh auf server
    spiele
    klicke z.B. alt + tabulator
    (cs geht zu)
    (mache cs wieder auf)
    meine figur kann nur noch nach oben gucken! ausser wenn ich neustart.. so geht mein rank dann drauf..
    ich kann das nich ändern das meine figur nach oben guckt ausser neu auf server zu gehn.. ! lplsss help.. das problem muss doch bekannt sein.. kann doch nich der einzige sein! DANKE FÜR JEGLICHE HILFE

  2. #2
    Do you know bash? Avatar von bert2002
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    なすしおばら
    Beiträge
    1.301
    Mojen,
    Zitat Zitat von Jenemy
    wiindowstaste.. taskmanager.. u.s.w ..
    Ich geh mal davon aus, das kde oder gnome sowas hat....

    Distribution?
    Cedega? Wine?
    Grafikkarte? Treiber?
    Welches Counterstrike?
    another blog: itbert.de - [ SSL ]

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von WishMaster@NND
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    748
    @Jenemy:
    Deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig. Erwartest du allen Ernstes, dass man dir hilft, wenn du nicht einmal in der Lage bist, deine Frage vernünftig zu artikulieren? (siehe auch Post von bert2002)

    > wiindowstaste
    Was willst du unter Linux mit der Windows-Taste erreichen?

    Warum beendest du die Programme, die potentiell im "Hintergrund aufgehen" könnten nicht einfach bevor du das Spiel startest?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12
    so:

    zu dem ersten (danke 4 antwort übrigens) :
    Ich geh mal davon aus, das kde oder gnome sowas hat.... // sind das seiten oder leute? und > was hat?

    Distribution? was is das, wie sag ich dir was das is? xD also wo seh ich das?
    Cedega? Wine? gleiche frage..
    Grafikkarte? Treiber? hrmpf.. hmh.. grafikkarte.. hmhm.. sofort also.. schreibe einfach ma was da auf dem guide steht:
    Winfast
    Graphics Series
    ansonsten die gleiche frage ^^
    Welches Counterstrike? 16


    @Wishmaster
    Wie soll man erwarten das du einem helfen kannst.. wenn du dir die frage nichtmal richtig durchliest oder ´n bisschen nachdenkst?
    .. es kann alles sein.. z.B. ich will eben icq anmachen weil mir jemand die nummer sagt.. und ich das schnell erledigen will.. oder andersrum: ich will es aufmachen um andere nummern weiterzugeben..
    abgesehn vom grund war die frage einfach ob ihr wisst wie ich das mit "nach oben gucken" ändern kann..

    Windowstaste war nur´n beispiel..

    "(siehe auch Post von bert2002)" soll ich jetzt "bert2000" adden damit er mir seine post zeigt oder was?



    danke für bisherige antworten..

  5. #5
    Open-Xchange Avatar von cane
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.682
    Zitat Zitat von Jenemy
    so:

    zu dem ersten (danke 4 antwort übrigens) :
    Ich geh mal davon aus, das kde oder gnome sowas hat.... // sind das seiten oder leute? und > was hat?
    Du kennst Suchmaschinen?
    KDE und Gnome sind Windowmanager: http://de.wikipedia.org/wiki/Windowmanager
    http://de.wikipedia.org/wiki/KDE
    http://de.wikipedia.org/wiki/GNOME

    Distribution? was is das, wie sag ich dir was das is? xD also wo seh ich das?
    Cedega? Wine? gleiche frage..
    Grafikkarte? Treiber? hrmpf.. hmh.. grafikkarte.. hmhm.. sofort also.. schreibe einfach ma was da auf dem guide steht:
    Winfast
    Graphics Series
    ansonsten die gleiche frage ^^
    Welches Counterstrike? 16
    Auch einfach googeln oder mal in Wikipedia nachschauen dann weißt du was die einzelnen Begriffe bedeuten ist.

    Hochdeutsch posten, die affigen Zeichen innerhalb des Text weglassen, --> mehr vernünftige Antworten erhalten

    Vielleicht hast Du CS mit Startparameter --hansguckindieluft gestartet

    mfg
    cane
    Es existiert kein Patch für die menschliche Dummheit.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von cane
    Du kennst Suchmaschinen?
    KDE und Gnome sind Windowmanager: http://de.wikipedia.org/wiki/Windowmanager
    http://de.wikipedia.org/wiki/KDE
    http://de.wikipedia.org/wiki/GNOME



    Auch einfach googeln oder mal in Wikipedia nachschauen dann weißt du was die einzelnen Begriffe bedeuten ist.

    Hochdeutsch posten, die affigen Zeichen innerhalb des Text weglassen, --> mehr vernünftige Antworten erhalten

    Vielleicht hast Du CS mit Startparameter --hansguckindieluft gestartet

    mfg
    cane

    Okay, danke für die Tipps.. also:
    ich gucke mir mal die programme an, aber denke um z.B. cs zu schließen muss ich das aufmachen.. und wenn ich so ein programm öffne(im hintergrund) würd cs wieder von alleine aufgehen, denke nicht das das an der art des programmes liegt womit ich cs zu mache.. weil es bei den "normalen" ja auch mit taskmanager oder so klappt und wenn sich was im hintergrund öffnet das nicht schlimm bei denen ist..

    affigen zeichen? hehe, naja ok.. ehm..
    Vielleicht hast Du CS mit Startparameter --hansguckindieluft gestartet
    hansguckindieluft .. weiß weder was das eine ist noch ob hans-guck-in-die-luft ein fachausdruck für irgendwas tolles is ne... aber werde ma nachgucken und mit hilfe von google auch versuchen die fragen von dem anderen zu beantworten, danke!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12
    sorry 4 doppelpost.. aber jetzt finde ich weder edit zeichen noch weiß ich nich ob ich das hinbekomme xD hatte die antwort schon fertig.. egal.. kurzfassung:

    Distribution? weiß jetzt so ziemlich was das heißt, aber die frage verstehe ich nich.. nach "info" was das heißt müsste ich ziemlich viele davon haben, aber woher ich weiß wo ich sehe ob das welche sind weiß ich auch nich
    Cedega? Wine? habe win xp.. soweit ich weiß sind die progs da um win xp spiele auf linux laufe nzu lassen? .. sorry aber dachte (und denke auch immernoch) ihr kennt euch auch mit xp aus.. (mir wurde schon oft geraten umzusteigen auf linux..)
    Grafikkarte? Treiber? mehr kann ich dazu nich sagen
    Welches Counterstrike? beantwortet

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von thechef
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    568
    Du befindest dich auf www.linuxforen.de im Bereich "Emulatoren für Spiele"

    Dies ist kein Windows-Support-Forum
    Es wird davon ausgegangen, dass du Linux benutzt, wenn du nichts weiter angibst.

    Wenn du dieses Problem hast, dann gib in der konsole mal "-lookup" ein und drück' auch mal "Page Down"

    Hast du dann noch einen Mouse-Pointer, wenn du im Spiel Tabulator drückst?
    Geändert von thechef (26.07.06 um 02:08 Uhr)
    Wers glaubt wird comrad

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    524
    Du bist im falschen Forum.

    Achja:
    Man wünscht von dir, eine Kommunikationsform namens "Hochdeutsch" zu wählen. Zumindest im Schriftgebrauch wird dies auch (fast) überall in Deutschland an sogenannten Schulen angeboten.
    Es wäre auch akzeptabel so genanntes "Englisch" oder "Französisch" zu sprechen.
    Geändert von choener (26.07.06 um 02:09 Uhr)

  10. #10
    hauptberuflicher n00b Avatar von tom4
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    138
    Wie wärs denn, wenn du CS einfach im Fenstermodus startest?
    Keine Ahnung ob das was hilft, aber einen Versuch wärs ja mal wert. Ansonsten nimm dir halt nen Zettel und nen Stift, wenn jemand eine ICQ-Nummer gibt. :P

    mfG

    tom

  11. #11
    mal hier, mal dort Avatar von robotangel
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    mount -t country /dev/germany/nrw/cologne /
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Jenemy
    Cedega? Wine? habe win xp..
    Dieser Thread gehört in die Stickies, ich schmeiss mich weg.... linuxforen.de und dann "habe win xp"... Wie geil ist das denn?!
    Arch Linux x86_64 | Intel Core 2 Duo T7250 | 2048MB RAM | nv 8600m gt | laptop
    Jabber: *Auf Anfrage* | GPG

    "Von V.I.S.T.A. Usern kann halt nicht viel rauskommen." - Ararat++ zu Stephanw

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12
    so.. nochmal danke für antworten..

    :

    Robotangel:
    Dieser Thread gehört in die Stickies, ich schmeiss mich weg.... linuxforen.de und dann "habe win xp"... Wie geil ist das denn?!

    Sorry, dachte ihr habt eventuell auch in anderen bereichen was drauf, ausserdem muss man nich immer davon ausgehen das das problem an windows liegt..

    ----
    tom4 Wie wärs denn, wenn du CS einfach im Fenstermodus startest?
    Keine Ahnung ob das was hilft, aber einen Versuch wärs ja mal wert. Ansonsten nimm dir halt nen Zettel und nen Stift, wenn jemand eine ICQ-Nummer gibt. :P

    mfG

    tom

    Ehm.. fenstermodus? .. is das so das ich cs wie nen fenster verschieben kann und so? .. ich weiß nich was das is .. in dem bereich bin ich einfach noob .. aber danke für tipp, wäre nett wenn du mir erklärst was das ist.
    -----
    Du bist im falschen Forum.

    Achja:
    Man wünscht von dir, eine Kommunikationsform namens "Hochdeutsch" zu wählen. Zumindest im Schriftgebrauch wird dies auch (fast) überall in Deutschland an sogenannten Schulen angeboten.
    Es wäre auch akzeptabel so genanntes "Englisch" oder "Französisch" zu sprechen.

    Hab ich auch gemerkt was rede ich denn hier? plattdeutsch?
    ok, und besser deutsch, auch wenn es dir nich ganz passt falls irgendwo ein buchstabe zuviel is (?!) als englisch.. egal..
    danke für die zahlreichen antworten auf meine frage, ich weiß die bemühungen zu schätzen..

    -------

    thechef Du befindest dich auf www.linuxforen.de im Bereich "Emulatoren für Spiele"

    Dies ist kein Windows-Support-Forum
    Es wird davon ausgegangen, dass du Linux benutzt, wenn du nichts weiter angibst.

    Wenn du dieses Problem hast, dann gib in der konsole mal "-lookup" ein und drück' auch mal "Page Down"

    Hast du dann noch einen Mouse-Pointer, wenn du im Spiel Tabulator drückst?

    DANKE! hört sich ja mal nach was brauchbarem an.. ehm.. :

    -lookup in die konsole, ok probier ich aus und : wo kann ich "page down" drücken? wo find ich das?

    mousepointer nach tabulator?.. ehm, weiß wie immer nich was du meinst, schreibe einfach mal wie ich denke .. :

    Wenn ich cs wieder aufmache hab ich immer noch das teil wo ich sehe wo ich hinschieße.. das zeigt halt nach oben und ich kriegs nicht nach unten..
    also kann ich nur nach oben schießen.. also, es is noch da ich kanns aber nich so wierklich benuzten hehe.. oder:
    wenn cs zu is seh ich immernoch meine maus xD ..


    danke für antworten, sorry das ich nich alles verstehe (80%)
    Geändert von Jenemy (26.07.06 um 19:15 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12
    Soa, habe "-lookdown" ausprobiert NACHDEM ich nach oben gucke.. also.. es ging nich mehr und ich habs ausprobiert, bringt aber nichts.. ist danach genau wie vorher.. habe screenshot gemacht.. :

    so habs angehang .. hoffentlich sieht mans ^^

  14. #14
    hauptberuflicher n00b Avatar von tom4
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Jenemy
    tom4 Wie wärs denn, wenn du CS einfach im Fenstermodus startest?
    Keine Ahnung ob das was hilft, aber einen Versuch wärs ja mal wert. Ansonsten nimm dir halt nen Zettel und nen Stift, wenn jemand eine ICQ-Nummer gibt. :P

    mfG

    tom

    Ehm.. fenstermodus? .. is das so das ich cs wie nen fenster verschieben kann und so? .. ich weiß nich was das is .. in dem bereich bin ich einfach noob .. aber danke für tipp, wäre nett wenn du mir erklärst was das ist.
    Also wenn ich nicht ganz falsch liege kann man das doch in den Grafikeinstellungen so einstellen. Voteil ist eben, dass das Ganze dann z.B. nicht mehr im Vollbildmodus laufen muss. Das Fenster kann man dann minimieren, herumschieben, etc. Allerdings musst du zum Rausgehen aus dem Fenster alt Tab drücken.

    Neja, habs eben mal ausprobiert, CS ist ja jetzt nicht wirklich mein Spiel, dümpelt aber noch auf der Platte rum. Unter Grafikeinstellungen mal nen Haken vor Fenstermodus machen. Ich hab die Auflösung dann auf 1024x768 geändert, damit ich noch den Desktop sehe Bin dann mal von CS auf ICQ gewechselt und wieder zurück. Da gabs kein Nach Oben Schauen. Vielleicht reicht es ja auch wenn man vorher per Escape die Optionen aufruft, damit der Fehler nicht auftritt, musst du jetzt aber selbst ausprobieren

    mfG

    tom

  15. #15
    mal hier, mal dort Avatar von robotangel
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    mount -t country /dev/germany/nrw/cologne /
    Beiträge
    590
    Jenemy: Mag sein, dir wird ja auch denk ich geholfen. Aber so einen Thread mit so einem OS in einem "Emulatoren"-Forum - den gibt's nicht oft ^^
    Aso, sry, war vllt. super unnötig und war auch nicht bös gemeint oder so ;-)
    Arch Linux x86_64 | Intel Core 2 Duo T7250 | 2048MB RAM | nv 8600m gt | laptop
    Jabber: *Auf Anfrage* | GPG

    "Von V.I.S.T.A. Usern kann halt nicht viel rauskommen." - Ararat++ zu Stephanw

Ähnliche Themen

  1. CS Source Server Problem Hilfe!
    Von maffin im Forum Dedizierte Spiele Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 13:24
  2. kompliziertes Gateway wlan2eth problem - Hilfe
    Von KingPinOne im Forum Router und Netzaufbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 21:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 23:36
  4. Hilfe.. mega Problem!
    Von Smokefoot im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 10:56
  5. Hilfe, Problem mit (del) bzw. (entf) Taste
    Von Catonga im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 23:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •