Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wlan - Kabellan Brücke

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Fraureuth
    Beiträge
    7

    Wlan - Kabellan Brücke

    Hallo leute!
    Ähm ich bin neu in der "LINUXSZENE" um mal ein bisschen zu Posen!
    Aber Quatsch!
    Ich habe mir einen LINUX server zusammen gebaut aus alten teilen die daheim noch so rum lagen! Und unteranderm habe ich mir jetzt eine WLAN karte eingebaut! ICh denke das die so Funktioniert (erkannt hat er sie auf jedenfalls chon!)
    Mein Problem ist, jetzt aber folgendes! und zwar soll dieser Server als Game, Print un DHCP Server laufen! Das Heist die WEBINTERFACES habe ich schon, gut muss ich schauen wie ich die Installier!
    Aber mein Grüßtest Problem ist, ich weis nicht wie ich eine Netzwerkbrücke einbaue(gebe!) Ich weis nicht ob schon mal jemand sowas gefragt, geschrieben hat! ABer das Ding muss am 14.08.2006 zu einer LAN stehen sowohl mit KABELLAN und WLAN,da manche nur WLAN nutzen wollen (in meinen Augen schwach sinn, aber okay)

    Ja ich bracuhe ganz ganz dringend Hilfe, beistand und gute Tips, dazu ein bisschen Tricksen und ich bin Happy!

    wäre Super wenn ihr mir schenll helfen könntet, ihr dürft mir auch eine mail schreiben (da bekomme ich wenigstens Post ) oder auch Per ICQ schreiben (wenn vorhanden!)
    Ja mein Mail un mein ICQ findet ihr in den USEr angaben (Glaube ich zumindestens, ansonsten einfach mal ranfragen!

    Grüße
    der wikki
    Mein Verstand steht Still! Schiller

  2. #2
    Benutzter Registrierer Avatar von tschloss
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.066
    Oh Gott. "Webinterfaces hast du schon?"

    Welches Problem hast du genau?
    a) Einrichtung der Server DHCP, Print, Game
    b) Vernetzung

    Für eine LAN wirst diu doch ein Switch haben. Und da schließt du den PC an.
    Und einen Accesspoint für WLAN.