Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Datensicherung: Image von Systempartition

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von chrigu
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von bla!zilla
    Welche PERCs sind da drin?
    Wir haben verschiedene, zum Teil die integrierten Controller, aber auch die externen. PERC 3/Di, 4/DC usw..
    Kann sein, dass es jetzt mit der neusten Version von Acronis funktioniert. Zum Zeitpunkt als wir es testeten, funktionierte es leider nicht sauber. War aber AFAIK auch die erste Version, die ebenfalls für Linux rauskam.
    Vorallem dass damals das Image aus dem laufenden Betrieb nicht kompatibel war und mit der CD nicht zurückgespielt werden konnte, war natürlich das Killerargument!

    Gruss,
    Chrigu
    Zitat Zitat von Ralph Wiggum
    Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter..

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von bla!zilla
    Warum? Treiber sind Abhängig vom Betriebssystem. Also ich hatte bisher bei Markenhardware (HP, DELL, IBM) keine Probleme - ich rede wohlgemerkt von Servern, nicht Notebooks oder PCs.
    Sehe ich nicht so... Ist Aufgabe von Acronis, eine möglichst breite Palette an Hardware zu unterstützen, zumal sie sich gut bezahlen lassen. Ausserdem hat das in dem Sinne nichts mit Betriebssystem zu tun, weil das bei der Rücksicherung gar nicht geladen ist....

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von JeWe
    Sehe ich nicht so... Ist Aufgabe von Acronis, eine möglichst breite Palette an Hardware zu unterstützen, zumal sie sich gut bezahlen lassen. Ausserdem hat das in dem Sinne nichts mit Betriebssystem zu tun, weil das bei der Rücksicherung gar nicht geladen ist....
    Ohne Request vom Kunden würde ich die Hardware auch nicht unterstützen. Und mal unter uns: Acronis kann es sich nicht leisten PERCs nicht zu unterstützen. Zudem haben wir hier haufenweise Kunden die damit problemlos arbeiten, und das auch mit DELL Hardware.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von chrigu
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von bla!zilla
    Ohne Request vom Kunden würde ich die Hardware auch nicht unterstützen. Und mal unter uns: Acronis kann es sich nicht leisten PERCs nicht zu unterstützen. Zudem haben wir hier haufenweise Kunden die damit problemlos arbeiten, und das auch mit DELL Hardware.
    Dann haben sie nachgebessert! Ist ja gut wenn's jetzt funktioniert, leider zu spät für uns.. Wir fahren jetzt mit Partimage recht gut, Nachteil ist halt, dass man den Server runterfahren muss um ihn zu sichern (Image erstellen).
    Zitat Zitat von Ralph Wiggum
    Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter..

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von bla!zilla
    Ohne Request vom Kunden würde ich die Hardware auch nicht unterstützen. Und mal unter uns: Acronis kann es sich nicht leisten PERCs nicht zu unterstützen. Zudem haben wir hier haufenweise Kunden die damit problemlos arbeiten, und das auch mit DELL Hardware.
    Dazu mal ne Frage, wenn Du sagst, Ihr habt haufenweise Kunden. Habt Ihr mit Acronis einen Supportvertrag abgeschlossen oder wie läuft das bei Euch, wenn Ihr Probleme habt ? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es sehr lange dauert, wenn man als Normaluser eine Mail an den Support schreibt und auch telefonisch nicht immer Glück haben muss.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von JeWe
    Dazu mal ne Frage, wenn Du sagst, Ihr habt haufenweise Kunden. Habt Ihr mit Acronis einen Supportvertrag abgeschlossen oder wie läuft das bei Euch, wenn Ihr Probleme habt ? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es sehr lange dauert, wenn man als Normaluser eine Mail an den Support schreibt und auch telefonisch nicht immer Glück haben muss.
    Eigentlich nicht. Die Produkte werden auf den normalen Weg registriert und gut is. Im Supportfall nach Schema F.

Ähnliche Themen

  1. wie kann man über apt-get nen kernel installen lassen (und laden natürlich;D)
    Von compfreek im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:05
  2. nconvert, Problem mit der Nutzung
    Von -Sensemann- im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 12:26
  3. Suse 9.2 fährt nicht mehr runter
    Von ignisfatuus im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 09:22
  4. kino "cant open media file" ...
    Von Nebukadneza im Forum Fernsehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:08
  5. overlay flimmert
    Von hnzi im Forum Fernsehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •