Anzeige:
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: [OT] ICQ down?

  1. #31
    hauptberuflicher n00b Avatar von tom4
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von zeratul2099
    Ich denk mal die haben wieder am Protokoll gedreht. Scheint primär Miranda zu betreffen. Mit der aktuellen Entwicklerversion vom icq-plugin geht bei mir, zu finden hier: http://jokusoftware.wz.cz/miranda/index.php
    Dankeschön, habe eben das ICQ-Plugin getauscht und es geht.

    Ich denke die Kontakte wurden von den anderen Programmen nicht angezeigt weil manche auch einfach per miranda hinzugefügt wurden, also ohne Authorize Request usw.

    Merk ich mir mal lieber, fürs nächste Mal.

    Also nochmal Danke zeratul2099.

    mfG

    tom

  2. #32
    Gentoo-/Ubuntu-Nutzer
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    42
    no problem

    Hier bei uns im Wohnheim hatten auf viele das Problem.

    Hatte immerhin den Vorteil dass ich zumindest einen meiner Contacts von Jabber überzeugen konnte

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    370
    Hier in Kopete seit heute nurmehr die Nachricht, dass der ICQ-Server der Meinung ist, dass mein Client zu alt sei. Na wenn er meint.

  4. #34
    creative Coder Avatar von Russel-Athletic
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.171
    Jou Bug ist schon im SVN gefixt.
    Scheint aber nur Kopete zu betreffen, weil mein Transport noch geht.
    Beware I am an official Wizzzard and i still search for my pointy hat.
    Kasuga Ayumu (Osaka) Fan.
    http://www.mozilla.org/book/

  5. #35
    Gentoo-/Ubuntu-Nutzer
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von da\/id
    Hier in Kopete seit heute nurmehr die Nachricht, dass der ICQ-Server der Meinung ist, dass mein Client zu alt sei. Na wenn er meint.
    Welche Version? Is das Problem in der 0.12 auch noch?

  6. #36
    Lernender Avatar von Annaeus
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    112
    Problem ist in Version 0.12.1 gelöst.

    Sollte für gentoo bereits neue Pakete geben.
    Für Debian/Ubuntu gibt es hier ein Paket: http://ruinelli.ch/archiv#Debian-Pakete

    Bei Dapper ist es auch bereits im Repository.

  7. #37
    Hoshpak
    Gast
    wie kommt man denn an die 0.12.1 ran? Ich finde auf der Homepage nur die 0.12 und im stable svn die 0.11

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Es gibt keine 0.12.1. Nimm die 0.12 aus dem SVN. Die funktioniert. Habe ich heute morgen auch gemacht. Hier die Kurzanleitung:

    Code:
    svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/branches/kopete/0.12
    cd 0.12
    make -f Makefile.cvs
    ./configure
    make
    su -c "make install"

  9. #39
    creative Coder Avatar von Russel-Athletic
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.171
    In gentoo (in net-im/kopete) ist der Patch auch schon eingespielt.
    Beware I am an official Wizzzard and i still search for my pointy hat.
    Kasuga Ayumu (Osaka) Fan.
    http://www.mozilla.org/book/

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Hitman
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    475
    @bla!zilla: Für SuSE 10.0 gibt es ganz offiziel http://software.opensuse.org/downloa...0-9.1.i586.rpm welches wieder mit ICQ funktioniert.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.884
    Zu spät. Paket ist gepacken und läuft. Ob das nun als RPM installiert ist, oder aus einem Tarball - mir herzlich egal. Mein SUSE 10.0 ist eh eine lustige Mischung aus offiziellen Paketen, Tarballs, Packman Paketen und software.opensuse.org Paketen.

Ähnliche Themen

  1. SuSE 10 bleibt nach Start X Font Server stehen.
    Von TPol im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 22:42
  2. Drucker geht nicht!!
    Von RussenMafia im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 11:09
  3. ICQ Down ?
    Von -Sensemann- im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 10:20
  4. [OT] Ist dyndns.org down?
    Von Stormbringer im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:45
  5. Bei SuSE7.3 geht das Routen nicht (ohne Firewall)
    Von ortega im Forum Router und Netzaufbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •