Anzeige:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: [Sammelthread] GRATIS XBox 360, PSP, Laptop, iPods - Die neuen Freepay Angebote

  1. #1
    Pimmel Avatar von ]tux[cHriz
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    996

    [Sammelthread] GRATIS XBox 360, PSP, Laptop, iPods - Die neuen Freepay Angebote

    Hallo Community,

    @Mods/Admins

    Wenn das hier unerwünscht ist, dann sagt es und schließt das Thema. Ansonsten lasst dies bitte als Sammelstelle für alle interressierten für ihren Meinungsaustausch sowie Referal-Austausch. Der Thread steht deshalb EXTRA im OFF-Topic!


    Einige Webseiten deklarieren dieses Angebot als LEGAL.

    Du willst mitmachen? Das musst du tun:

    1. Bei FreePay über einen der Referer (Werber) anmelden und für ein Probe Abo entscheiden (das Angebot gilt nur für Deutschland, nicht für die Schweiz oder Österreich). Nicht sofort kündigen, damit es gültig ist.

    2. Fünf weitere Personen werben, die sich über dich anmelden. Diese müssen ebenfalls ein Probe Abo bzw. eines der Angebote probieren (und bezahlen). Diese dürfen nicht sofort kündigen, damit es gültig ist. Von der Anmeldung bei FreePay bis zu dem Zeitpunkt wo man fünf bestätigte gültige Referer hat, können 8 Wochen oder mehr vergehen.

    3. Nachdem der eigene Status und der von den Referern überprüft wurde und wenn kein Missbrauch festgestellt wurde, kann man den iPod bestellen und bekommt ihn kostenlos zugeschickt.

    Pro: man zahlt wenig Geld für den iPod Video / iPod Nano und spart mindestens 250 EUR
    Contra: man muss Zeit investieren um fünf Leute zusammenzubekommen
    Contra: man erhält Reklame, gibt seine Daten (Anschrift für den Versand) preis

    aktuellen Informationen findet ihr in diesem Blog.

    Ich habe es anfangs selbst nicht geglaubt, aber als 3 User aus einem anderen Forum, die bei mir um die Ecke wohnen ihren iPod erhalten haben, würde ich stutzig. Diese Leute haben VÖLLIG KOSTENLOSE Angebote wahrgenommen und für 0 Euro einen iPod erhalten!

    Wenn du mitmachen willst, melde dich über einen dieser User an
    Damit es möglichst fair abläuft, bescheid sagen wie euer Status ist.

    Xbox 360 Premium (inkl. Festplatte) - Referer: KraetziChriZ
    Gratis Playstation Portable - Referer: KraetziChriZ
    Gratis Laptop (5 verschiedene Modelle) - Referer: KraetziChriZ

    Aktuellen Status bitte kurz in diesem Thread posten. Ich werde dann den Hauptthread editieren!

    gruß
    chris
     MacBook Unibody 2,4Ghz, 500GB, 4GB; iPhone 3GS 32GB 
     PowerMac G4 "Digital Audio" 433Mhz; Time Capsule (2009) 
     MobileMe, Wireless Keyboard & Magic Mouse  Soon:iPad 3G 64G 

  2. #2
    ... Avatar von Flummi
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    358
    Und dann wieder zu Akte06, BIZZ etc heulen gehen.. jaja.. Auf dieser Welt bekommt man nichts geschenkt (zumindest nicht von Fremden).

  3. #3
    Pimmel Avatar von ]tux[cHriz
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    996
    Wie immer gillt: Geschäftsbedingungen lesen, bevor man irgendwas akzeptiert.. wer diese nicht liest ist einfach selber Schuld.
    Wenn du nicht drann glaubst, lass es!

    gruß
    chris
     MacBook Unibody 2,4Ghz, 500GB, 4GB; iPhone 3GS 32GB 
     PowerMac G4 "Digital Audio" 433Mhz; Time Capsule (2009) 
     MobileMe, Wireless Keyboard & Magic Mouse  Soon:iPad 3G 64G 

  4. #4
    a bug or a feature? Avatar von pfleidi85
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    458
    Ich glaub mittlerweile war das der 3. oder 4. Thread zu diesem Thema. Es nervt einfach nur noch.

  5. #5
    Administrator Avatar von Flightbase
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    2.559
    nun ja. sammelthread schafft hoffnung.
    dann kann ich endlich bei den nächsten "sie bekommen ne s-klasse und nen 8x opteron geschenkt"-postings mal die merge funktion testen.

    greets, Nik

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.494
    Zitat Zitat von ]tux[cHriz
    Wie immer gillt: Geschäftsbedingungen lesen, bevor man irgendwas akzeptiert.. wer diese nicht liest ist einfach selber Schuld.
    Wenn du nicht drann glaubst, lass es!

    gruß
    chris
    Ich glaube nicht dass du dir die Geschäftsbedingungen im Detail durchgelesen hast, sonst würdest du nicht so einen Thread eröffnen

    -hanky-
    85.214.20.141 - Anti-Zensur-DNS-Server (FoeBuD)
    "Die Nicht-Lösung eines nicht existierenden Problems" - Ron Gonggrijp über Wahlmaschinen

  7. #7
    ... Avatar von Flummi
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von ]tux[cHriz
    Wie immer gillt: Geschäftsbedingungen lesen, bevor man irgendwas akzeptiert.. wer diese nicht liest ist einfach selber Schuld.
    Wenn du nicht drann glaubst, lass es!

    gruß
    chris
    Bauernregel: Beim Glauben* ist der Arsch am höchsten.

    *Glauben ist hier in Bezug auf Arsch, also Gesäß mit "aufglauben", "vom Boden auflesen" zu deuten, bekommt aber eine nette Doppeldeutigkeit.

  8. #8
    Pimmel Avatar von ]tux[cHriz
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von -hanky-
    Ich glaube nicht dass du dir die Geschäftsbedingungen im Detail durchgelesen hast, sonst würdest du nicht so einen Thread eröffnen

    -hanky-
    Aber sicher habe ich das... es bleibt jedem selbst überlassen was er tut.. aber naja...
     MacBook Unibody 2,4Ghz, 500GB, 4GB; iPhone 3GS 32GB 
     PowerMac G4 "Digital Audio" 433Mhz; Time Capsule (2009) 
     MobileMe, Wireless Keyboard & Magic Mouse  Soon:iPad 3G 64G 

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    492
    Da soll nochmal jemand von Werteverfall oder den Gefahren von usertracking und rfids anfangen. Ich glaube wenn man Otto Normal ne Xbox mit dazu gibt, legt er freiwillig noch seine Oma mit drauf
    *seine Sig anpassen geht*
    Wenn Dummheit lang machen würde, könnten Freebies dem Mond knieend am Arsch lecken. :)

  10. #10
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397
    2*2=4*2=8*2=16*2=32*2=64*2=128*2=256 ...

    Du kannst rechnen? Vielleicht geht es bei dir noch, aber irgendjemand in der Folge ist in den Hintern gekniffen.

  11. #11
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397
    Zitat Zitat von obzidian
    Da soll nochmal jemand von Werteverfall oder den Gefahren von usertracking und rfids anfangen. Ich glaube wenn man Otto Normal ne Xbox mit dazu gibt, legt er freiwillig noch seine Oma mit drauf
    *seine Sig anpassen geht*
    Das Konzept für die nächste Volkszählung: Free X-Box und der Widerstand der Bevölkerung ist gebrochen. Ich habe das damals miterlebt. Der Widerstand war in keinem Verhältnis zu den Fragen. Und heute ziehen sich die Leute für ne Rabattmarke bis auf die Unterhose aus ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    492
    Ich denke man braucht 5?
    Also 5^1, 5^2, 5^3, 5^4, 5^5, 5^6, 5^7, 5^8, 5^9
    Wenn Dummheit lang machen würde, könnten Freebies dem Mond knieend am Arsch lecken. :)

  13. #13
    ... Avatar von Flummi
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    358
    edit: danke, hat sich erledigt... (google)
    Geändert von Flummi (31.01.06 um 18:47 Uhr)

  14. #14
    Geiler Bock Avatar von Painkiller
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    2.247

    Talking

    Mir reicht die Werbung per Mailspam. Von mir aus kann das hier dichtgemacht werden.

  15. #15
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397
    Apropos: Gab es da nicht für 5 Anmeldungen bei Berger Wild nen kostenlosen Wurschtkoffer?

Ähnliche Themen

  1. ALDI Notebook MD 42200 - Linuxkompatiblität
    Von stefan-tiger im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 05:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •