Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inseln der Winde suchen....

  1. #1
    Necrodamos
    Gast

    Inseln der Winde suchen....

    Einer Welt letztlich Leben einzuhauchen ist die Aufgabe der Wolfpack Technik. Während Charaktere über die weiten Meranors wandeln arbeitet im Hintergrund eine Vielzahl von Scripts, die die Welt in ihrer Bahn halten. Doch diese Systeme entstehen nicht von selbst, deswegen suchen wir dich. Du kannst uns helfen, die Gesetze der Welt zu definieren, das Leben lebendig machen.

    Welche Voraussetzungen können dir bei dieser Aufgabe helfen?
    Wenn du schon Erfahrung in anderen Programmiersprachen hast, sollte der Einstieg in Python kein Problem darstellen.
    Da neben den Scripts auch noch Definitionen auf XML Basis geschrieben werden müssen, sind Grundlegende Kenntnisse über die XML Syntax oder geringfügige HTML Erfahrung ideal, aber wegen der einfachen Erlernbarkeit dieser Syntax auch nicht unbedingt erforderlich.
    Du solltest gut im Team zurecht kommen aber auch auf eigene Faust zu Ergebnissen kommen können.

    Wo kann ich mitmachen?
    http://www.InselnderWinde.de
    Wie könnten meine Aufgabengebiete aussehen?
    Du erstellst im Team mit anderen Scriptern aus den ausgearbeiteten Systemen bei größerer Komplexität gegebenenfalls erst Umsetzungskonzepte. Dieses Konzepte bzw. das Ausgearbeitete System dient als Grundlage für das Scripting, das du alleine oder im Team angehst. Dabei stehen dir einige PHP-Scripts zur Verfügung, mit denen du die Scripts verwalten oder zusätzliche Ausarbeitungen zu bestimmten Konzepten erbeten kannst und die den anderen Teammitgliedern den Überblick über und die Mithilfe an deinen Scripts erleichtern.

    An wen kann ich mich wenden?
    Leiter des Technikteams - Matonor@InselnderWinde.de

  2. #2
    Necrodamos
    Gast
    Hier mal ein kleiner weiterer hinweis:

    Wenn ihr euch in Python einarbeiten wollt, euch aber schonmal mit anderen Programmiersprachen auseinander gesetzt habt, dann könnt ihr euch gerne ebenfalls bewerben.
    Desweiteren sind auch Python-Neulinge die bei uns ihre Fähigkeiten ausweiten wollen oder einfach nur an einem großen Projekt beteiligt sein wollen immer willkommen.

    Meldet euch auch ruhig im Forum und wenn es nur ist um zu unserer bereits erledigten Arbeit etwas zu sagen, ob positiv oder negativ, es kann uns nur vorran bringen.

    Gruß,
    Necrodamos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •